Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schmelzi1412  am 30.10.2022, 11:01 Uhr

Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Morgen ihr hübschen...

Ich weiß ja nicht wann genau mein ES war( hatte am 23. Abend mega positiven ovu ,CB Monitor hat mir am 24. Morgens erst positiv angezeigt.mache immer 2 verschiedene nur zur Sicherheit ). Hatte am Sonntag GV. Also geh ich mal von ES +6 aus.

Wie weit seid ihr so?

 
19 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von Ina20222 am 30.10.2022, 11:19 Uhr

Hey dann drücke ich mal die Daumen Mein ES kommt noch ..bin ZT 16 meiner kommt immer so zw.20 und 22 zt.Habe Progesteron von meiner Ärztin bekommen das soll ich ab ES nehmen.Bin mal gespannt..Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von schmelzi1412 am 30.10.2022, 11:24 Uhr

Dir auch ganz viel Glück!
Ich lese öfter hier von dem Progesteron, hab allerdings null plan davon wieso und weshalb das eingesetzt wird ! ...
Ich mach mir allerdings auch diesen monat wenig Hoffnung, da ich am 18. Ne kolposkopie hatte zwecks meinem hpv Problem. Aber ich lass mich überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von MaViMa am 30.10.2022, 11:45 Uhr

Ich bin ZT 24 und ES+10/11 ca genau weiß ich es leider nicht… hab dieses Mal blöde SST gekauft die haben schon beim auspacken ne prägelinie

Also kann man auf die Schatten nix geben…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von schmelzi1412 am 30.10.2022, 12:02 Uhr

Hi du...

Na das ist ja doof
Was sind das für welche?... am liebsten würde ich auch testen allerdings würde er ja nix anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von Cleo217 am 30.10.2022, 12:11 Uhr

ZT 9 im 3. ÜZ muss also noch geduldig sein . Hab diesen Zyklus zum ersten mal mit Ovulationstests angefangen, kann ja nicht schaden. Ich wünsch allen gaaaanz viel Geduld gute Nerven und einen hoffentlich bald positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von schmelzi1412 am 30.10.2022, 12:18 Uhr

Wir sind jetzt schon im 6. Oder 7. ÜZ mit fertilitätsmonitor und seit 2 monaten noch zusätzlich mit normalen ovus...aber zählt man da noch mit?
Man hofft ja das es irgendwann bald mal klappt!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von MaViMa am 30.10.2022, 12:22 Uhr

Im November werden es zwei Jahre das wir es probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von schmelzi1412 am 30.10.2022, 14:55 Uhr

Wow 2 Jahre sind schon krass!.... seht ihr das noch gelassen oder macht ihr euch da schon Gedanken drüber?! ... ich meine ich hab ja schon nen Bub zuhause sitzen ,wenns also nicht auf normalen weg funktioniert dann ist das so. Hatte mich die ersten Monate natürlich "gestresst " weils nicht auf Anhieb geklappt hat ( mein Bub ist im 1. ÜZ entstanden mit fertilitätsmonitor)...jetzt nen paar Monate später ist man schon ruhiger geworden. Aber 6/7 Monate üben ist ja noch im Rahmen. Denke ich zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von Julie1302 am 30.10.2022, 16:23 Uhr

Hey ihr lieben,
Bin ES 10/11 im 5ÜZ nach AS im Februar. Lassen es entspannt angehen wenn es klappt dann klappt es, hoffen tue ich natürlich trotzdem wäre wirklich schön noch ein zweites Kind zu haben drücke uns allen fest die Daumen auf positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von schmelzi1412 am 30.10.2022, 17:21 Uhr

Uhhh...wann willst du testen?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von Janita623 am 30.10.2022, 17:34 Uhr

Ich weiß nicht, ob man es hibbeln nennen kann bei mir. Hatte vor 2 Wochen eine FG bei 6+1 und weiß entsprechend nicht, ob und wann ich diesen Monat meinen ES habe. Habe auch nicht mit ovus oder Temperatur geschaut. Wir lassen es diesen Monat drauf ankommen und herzeln nach Lust und Laune. Gespannt bin ich natürlich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von Julie1302 am 30.10.2022, 18:33 Uhr

Ich werde erst testen wenn die Periode überfallig ist, müsste dann so 4/5 November rum sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von Lydia87 am 30.10.2022, 19:16 Uhr

Ich bin kurz vor NMT es müsste Dienstag oder Mittwoch sein. Bis jetzt ist die Tempi noch oben. Ich hab seit paar Tagen ziehen im Unterleib, vor der Periode ist es nie so. Test ist leider negativ. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Erst wenn wirklich die Blutungen anfangen. Beim letzten mal hab ich auch erst ab NMT +1 positiv getestet. Leider ist es nicht gut geendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von schmelzi1412 am 30.10.2022, 20:08 Uhr

Das tut mir leid mit euren FG . Traurig das immer zu lesen wieviel Mädels sowas durch haben. Fühlt euch gedrückt
Ich bin leider in den testwahn gefallen die letzten 2 Monate (obwohl ich selber weiß das es nix bringt).
Aber irgendwie macht mir das Spaß... klingt doof aber hey irgend nen Hobby braucht man doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von Alfiriel am 30.10.2022, 20:20 Uhr

Hallo zusammen! Wir sind auch noch dabei. Bin heute Zyklustag 9 im 2. ÜZ. Der CB Ovu-Test zeigte heute einen blinkenden Smiley. Wünsche euch allen, dass wir den Juli-Bus erwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von schmelzi1412 am 30.10.2022, 20:23 Uhr

Danke ! Das hoffe ich doch auch das wa alle hier bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von Belle040 am 30.10.2022, 20:50 Uhr

Schönen Abend

Ich bin heute ZT 12 und meine Ovus sind seit heute früh positiv! Habe laut App mein Hoch und heute Mittag meine Spitze erreicht! Passt zum Mittelschmerz… zieht rechts und mal links….den ganzen Tag schon!

Temperatur messe ich ja auch….ist auch schon leicht oben (an sich zum jetzigen Zeitpunkt komisch, vielleicht Ausrutscher)….Muss jetzt bitte weiter steigen! Hoffe das sind alles gute Zeichen… meine Tempi schwankt manchmal echt hin und her… Hauptsache zweite Zyklushälfte bleibt sie oben und steigt:)

Bin gespannt und drücke allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von KathiunddieErbse am 31.10.2022, 7:22 Uhr

Huhu
Bin vermutlicherweise bei ES 2/3. Wir haben 2 mal in den drei Tagen davor geherzelt. Mal sehen ob es geklappt hat, hab gar nichts vom Eisprung gemerkt diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Und wer hibbelt noch vor sich hin? 😆

Antwort von missblabla am 31.10.2022, 14:33 Uhr

Bin seit heute am hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.