Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflowergirl am 24.10.2012, 8:02 Uhr

Verwirrt!!!

Guten Morgen,
bin total verwirrt.!!
Habe heute morgen um halb 6 einen Test von Dm gemacht. Nach 3 Minuten abgelesen und er war negativ...
Gerade habe ich nochmal draufgeschaut, und es war eine ganz schwache hellblaue Linie im Ergebnisfenster zu sehen...!!
Tja, ich hatte mich vertan bzw. gestern hab ich ich einen Test von Facelle gemacht, der negativ war. Und da stand drauf, spätestens nach 3 Min. ablesen.
Deswegen habe ich bei dem DM-Test auch nur 3 Minuten gewartet und bin dann weg...Allerdings habe ich gerad beim DM-Test gelesen, dass man sogar 10 Minuten warten sollte... Weiß jetzt natürlich nicht, ob er in den 10 Minuten schon positiv anzeigte oder erst nach 2 Stunden!???
Kann das Ergebnisfenster überhaupt positiv anzeigen, wenn kein HCG vorhanden ist???
Seit gestern habe ich auch ziemlich Unterleibsziehen rechts u. linkes. Ganz anders als vor der Mens!! Und die Brüste sidn auch ziemlich schwer.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Verena

 
2 Antworten:

Re: Verwirrt!!!

Antwort von Britta1974 am 24.10.2012, 8:28 Uhr

Hallo,
eigendlich nicht also wenn ein Strich da ist ,ist es auch positiv.... VL sind nicht gefärbt ich denke es ist positiv.... Holle Dir den Früh Test Presends von DM und mache Ihn auch nochmal aber bitte 3-4- Std wenig trinken dann hast Du fast einen morgen Urin. Noch besser ist der PRE test aus der Apotheke....
Wünsche Dir mega viel Glück das wir bald eine gemeinsame Kugelreise bis in den Julit starten können....
Ganz lieben Gruß
Britta
Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt!!!

Antwort von Sunflowergirl am 24.10.2012, 8:51 Uhr

Hallo Britta,
danke für die Tipps. Vielleicht versuche ich es heute nochmal, sonst morgen früh! NMT ist ja auch erst Freitag...
Ich hoffe auch sehr darauf...Habe gelesen, dass es bei den DM-Testamed-Tests auch gar keine sog. Verdunstungslinien gibt..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total verwirrt vom Zervixschleim

Hey ihr Lieben.. Ich schon wieder.... Jetzt ist mein Zervix weißlich (etwas klumpig) aber megaaa spinnbar.. fast wie ein Spinnennetz Kann das denn nach ...

von Lia1908 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Hilfe! Verwirrt !

Hallo , ich hab da mal ne Frage , ich hab einen 7 Monate alten Sohn hab mit 3 Monaten abgestillt und gestern kam das erste mal (sorry für den Ausdruck) brauner schleim (nicht recht stark und viel aber doch das ich über den Tag 3 Tampons gebraucht habe) so als würde die ...

von schmetterling1234 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt und Hallo :-)

Hallo liebe Mithibblerinnen, Ich bin seit August 2017 Mama einer kleinen Tochter. Seit diese Zyklus üben wir für ein Geschwisterchen und bei meinem 26-28 Tagezyklus kann ich ab nächstem Mittwoch testen. Nachdem ich mich gestern krank und kaputt gefühlt habe, hatte ich ...

von AnHe 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt wegen Ovu nach ES

Hallo!! Sagt mal hat wer von euch schon mal nach dem ES weiter mit Ovus getestet? Ich mache das gerade - wieso auch immer. Einfach nur zum "Erforschen". Auf jeden Fall wurde der Test (nur den mit 20er Stärke betrachtet, der Rest ist 10er bzw die grünen 25er) ...

von Leilani1987 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.