Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 23.10.2012, 18:23 Uhr

SB also dann wohl doch alles richtig?

So nun habe ich gerade sb am toi gehabt nach dem toilettengang. Also kann ich nun die Pille nehmen, oder sollte ich warten bis es eine richtige mens wird? Ich verstehe meinen Körper nu überhaupt nicht mehr.

 
3 Antworten:

Re: SB also dann wohl doch alles richtig?

Antwort von söcklein am 23.10.2012, 20:14 Uhr

willst du die pille den wieder nehmen??? sb=schmierbluting? ich würde ehrlich gesagt mit dem FA reden, weil was wenns nur eine ss schmierblutung ist und du schwanger???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB also dann wohl doch alles richtig?

Antwort von HappyMom1212 am 23.10.2012, 21:10 Uhr

Also ich würde die Pille jetzt 1-2 Monate nehmen, damit ich mal wieder einen geregelten Zyklus bekomme. Ich habe ja schon diese Tests gemacht, alle negativ, über die Richtigkeit kann ich natürlich auch nichts sagen. Ich hatte sowas noch nie bei meinen 3 vorausgegangenen SS. Jetzt ist ja auch alles wieder weg. Mal sehen ob sich das morgen verschlechtert. Vielleicht wird es ja doch die mens, dann nehme ich die Pille. Ich weiss auch nicht was ich machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB also dann wohl doch alles richtig?

Antwort von chippie, 12. SSW am 24.10.2012, 10:54 Uhr

ich schleich mich mal kurz ein....

also ich würde an deiner Stelle auch lieber mal noch warten mit der Pille! Kann ja auch eine Einnistungsblutung sein! Warte lieber erst mal ab ob die Mens denn auch wirklich kommt! Und wenn dein Zyklus so durcheinander ist würde ich auch mal lieber mit deinem FA darüber sprechen! Vielleicht hast du ja auch nur ein kleines Hormonproblem das ganz schnell "gelöst" werden kann! Drück dir auf alle Fälle die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.