Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 23.10.2012, 11:51 Uhr

weis einfach nicht

Wann ich meine Mens bekommen müsste oh man das macht mich bekloppt also wenn ich rechne müsste ich eigentlich gestern oder spätestens morgen dran sein aber tut sich nix hoffe es bleibt so aber Test sind auch negativ . Weiß ja auch nicht wie sich mein Zyklus verschoben hat nach der fg obwohl ich ja schon einmal dann meine Mens hatte aber auch da weiß ich nicht mehr genau wann letzten Monat das war ahhhhh

 
5 Antworten:

Re: weis einfach nicht

Antwort von MamaEla08 am 23.10.2012, 12:05 Uhr

hihi da hilft nur aufschreiben oder war ein besonderes ereignis was zu der mens zeit hinkommen könnte ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis einfach nicht

Antwort von StolzeMamavonJulian am 23.10.2012, 12:43 Uhr

Ja ich meine war um den 25 . 9 rum bin aber nicht mehr sicher weiß aber EndesEnde September. Oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis einfach nicht

Antwort von söcklein am 23.10.2012, 12:43 Uhr

ui ganz gut nachdenken....bei meiner ersten ss ist es mir dann auch eingefallen wann meine letzte war. mir ist eingefallen, dass ich sie überraschend in einem okal bekommen hab und da war ich mit ner freundin und da hab ich dann einfach nachgeforscht wann ich mit ihr unterwegs vor....irgendwas wo du grad warst oder getan hast fällt dir sicher ein.....

und wegen der tests: waren wir uns net einig dass diese billig dinger nix taugen??? sag ja....meiner war doch auch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis einfach nicht

Antwort von Lina2704 am 23.10.2012, 12:49 Uhr

Kann es auch sein das mal kein ES stattfindet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lina2704 und @söcklein

Antwort von StolzeMamavonJulian am 23.10.2012, 12:56 Uhr

Ja waren uns einig denke mache morgen doch einen von dm ;-)


Und Lina ja kann auch mal vorkommen meine ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.