Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein am 23.10.2012, 20:06 Uhr

NMT zw.morgen und freitag

habe morgen, am ehesten donnerstag oder freitag nmt...jetzt frag ich mich ob ich morgen mit nem 12er testen soll (ist der von dm- pregna control oder fix oder so)....

ich hab heut schon den ganzen zeit so etwas ähnliches wie seitenstechen und sowas wie bauchmuskelkater...kenn ich so net. normal hab ich vor nmt immer unterleibsziehen (das hatte ich gestern)...

waruuuuuuum bin ich so ungeduldig???

 
7 Antworten:

Re: NMT zw.morgen und freitag

Antwort von MonaToffi am 23.10.2012, 20:20 Uhr

Naja... es gibt ja Mädels, die auch drei Tage vor NMT positiv testen. Also warum nicht. Musst halt schon damit rechnen, dass es trotzdem noch abgehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT zw.morgen und freitag

Antwort von alexaandra84, ??. SSW am 23.10.2012, 20:34 Uhr

Also ich hab auch vorher getestet und zwar mit clearblue und dann gleich 2 mal ... Bin begeistert von dem Test :) hier mal ein Bild! Ich drueck dir die Daumen :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT zw.morgen und freitag

Antwort von StolzeMamavonJulian am 23.10.2012, 21:04 Uhr

Hey ich drücke dir so die Daumen das bei dir die dm Tests das gewünschte Ergebnis anzeigen ich habe wenig Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT zw.morgen und freitag

Antwort von Ricci am 23.10.2012, 21:07 Uhr

Händereich!!!

Ich bin jetzt (seit heute) auch etwas hibbelig! Bin jetzt NMT-3 (ES +12)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

StolzeMamavonJulian

Antwort von söcklein am 23.10.2012, 22:40 Uhr

machst du den test morgen? ich glaub ich wart noch bis do....aber wie gesagt: ich glaube es nur :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT zw.morgen und freitag

Antwort von tatjana85 am 24.10.2012, 5:26 Uhr

hi an euch alle. habe eisprung tag 12+ mit nem testmed streifen getestet und der war super schnell und eindeutig positiv , heute nochmals in der früh mit clearblue wochenbestimmtung und schwanger 3+ also ich denke zwei tage zuvor kann man es schon wagen..glg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT zw.morgen und freitag

Antwort von Ricci am 24.10.2012, 9:41 Uhr

Bin heute auch NMT-2 , traue mich aber garnicht zu testen!!

Fühl mich ganz normal, vielleicht etwas überempfindlich und merke jede Kleinigkeit am Körper. Mal sehen ob ich so tapfer bin und bis Freitag/Samstag warten kann oder ob sich das Rätsel dann schon von allein gelöst hat.
Bei meinen 2 Töchtern bin ich immer sofort schwanger geworden.... Hab das regelrecht gespürt!! Und Mädels lacht nicht!! Es ist wirklich so.. hab nach dem herzeln sofort gewusst... Jo..ich bin schwanger!! Aber seit 1 Jahr (mittlerweile auch paar Jahre älter) klappt das nicht mehr so entspannt! Meine Oma sagte immer: du bist wahnsinnig fruchtbar! Schon vom anschauen werde i schwanger... ... hahaha..
Mädels... wir warten einfach ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.