Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von prinzessin88, 4. SSW  am 24.10.2012, 4:47 Uhr

hilfee :-( gehe heut sofort zum fa!!

Hallo ihr lieben wie ihr sieht bin ich schon sehr früh wach :-( war eben auf toilette und beim abwischen wars gaaanz zart rose..war jetzt kein blut dabei aber trotzdem irritiert mich nach der fg im juni.bin schon panisch.hoffe das es nur ne verfaerbung des urins war u. nix zu bedeuten hat :-(:-(:-(:-(haette ja am do. den termin..ich lass die fa sofort hcg test machen um zu schauen ob der wert faellt :-( oh bitte nicht.. ich habe die ganze nacht blaehungen gehabt u musste oft auf toi. kann es sein das es ne blasenentzundung ist??achte jetzt extrem drauf obs beim naechsten mal genauso rose ist.es war einfach nur rose farbendes pipi aufm papier.auch gaaaaanz zaaart wie aufm sstest...mach mich verrueckt.drueckt mir die daumen..

 
6 Antworten:

Re: hilfee :-( gehe heut sofort zum fa!!

Antwort von tatjana85 am 24.10.2012, 5:22 Uhr

hallo liebe prinzessin 88, ich kann dich gut verstehen, versuch aber das als nichts negatives zu werten, ich drücke dir ganz feste die daumen das alles ok ist, und melde dich nach dem fa-termin..glg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee :-( gehe heut sofort zum fa!!

Antwort von alexaandra84 am 24.10.2012, 7:08 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee :-( gehe heut sofort zum fa!!

Antwort von Sunflowergirl am 24.10.2012, 7:54 Uhr

Hallo,
erstmal ganz ruhig bleiben! Ich kenne einige, die in der ersten Zeit schon ganz leichte Blutungen hatten und trotzdem alles in Ordnung war...
Alles Gute!
Bis später!
Liebe Grüße
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee :-( gehe heut sofort zum fa!!

Antwort von prinzessin88, 4. SSW am 24.10.2012, 9:50 Uhr

Soo war eben beim fa..sie hat mir utrogestan u magnesium verschrieben..zu der leichten blutung soll mich ausruhen aaaaabeeeeer:sieht dieses bild euch mal an man kann die fruchthöhle schon sehen das beruhigt mich extreeerm. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee :-( gehe heut sofort zum fa!! @prinzessin88

Antwort von tatjana85 am 24.10.2012, 10:33 Uhr

das freut mich sehr für dich, und jaaaaaaa mit sieht da scho was....alles gute weiterhin, und auf den arzt hören RUHE....glg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee :-( gehe heut sofort zum fa!! @prinzessin88

Antwort von Sunflowergirl am 24.10.2012, 10:36 Uhr

Oh, das ist schön...
Dann leg dich jetzt mal zurück und entspann Dich!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.