Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmetterling1234 am 04.10.2020, 19:45 Uhr

Hilfe! Verwirrt !

Hallo ,

ich hab da mal ne Frage , ich hab einen 7 Monate alten Sohn hab mit 3 Monaten abgestillt und gestern kam das erste mal (sorry für den Ausdruck) brauner schleim (nicht recht stark und viel aber doch das ich über den Tag 3 Tampons gebraucht habe) so als würde die Periode kommen am Abend zu war es dann schon einwenig dunkel Rotes blut mit braunen schleim vermischt und heute fast nichts mehr wieder 3 mal Tampon gewechselt und nur mehr ganz leicht bräunlich an der spitze
ware das jetzt schon meine erste Periode , Zwischenblutung oder doch Einnistungsblutung
hatte das schon mal wer ?

mich macht das verrückt wenn ich nicht weis was mit meinem Körper los ist
Liebe Grüse

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total verwirrt vom Zervixschleim

Hey ihr Lieben.. Ich schon wieder.... Jetzt ist mein Zervix weißlich (etwas klumpig) aber megaaa spinnbar.. fast wie ein Spinnennetz Kann das denn nach ...

von Lia1908 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt wegen Ovu nach ES

Hallo!! Sagt mal hat wer von euch schon mal nach dem ES weiter mit Ovus getestet? Ich mache das gerade - wieso auch immer. Einfach nur zum "Erforschen". Auf jeden Fall wurde der Test (nur den mit 20er Stärke betrachtet, der Rest ist 10er bzw die grünen 25er) ...

von Leilani1987 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Baby weint beim papa HILFEEE

Hallo ihr lieben. Ich habe folgendes Problem.Unsere Kleine ist jetzt 11 Wochen alt.Am Anfang war es das die Kleine sehr gerne mit Papa gekuschelt hat und ihn auch angelacht hat. Aber seit kurzem ist es so, dass sobald er sie auf den Arm nimmt (sie kann vorher ganz ruhig ...

von IceLady 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.