Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IceLady am 11.10.2014, 17:57 Uhr

Baby weint beim papa HILFEEE

Hallo ihr lieben.
Ich habe folgendes Problem.Unsere Kleine ist jetzt 11 Wochen alt.Am Anfang war es das die Kleine sehr gerne mit Papa gekuschelt hat und ihn auch angelacht hat. Aber seit kurzem ist es so, dass sobald er sie auf den Arm nimmt (sie kann vorher ganz ruhig gewesen sein) fängt sie an zu Brüllen wie am Spieß und lässt sich von ihm nicht beruhigen. Ganz schlimm ist es wenn sie die Flasche bekommen soll und er das mal machen will damit ich es nicht IMMER machen muss sondern auch mal Zeit für mich habe. Meist braucht er dann knapp eine Stunde bis sie aufhört zu meckern und zu schreien und endlich trinkt....
Sobald ich sie ihm abnehme ist sie wieder ganz ruhig, lächelt und trinkt auch ohne meckern. Mein Mann ist schon richtig deprimiert weil er auch mal mit ihr wieder kuscheln will ohne das sie sofort los schreit.
Kennt das jemand?? Hat jemand Tipps? Wir wissen nicht weiter.....

 
1 Antwort:

Re: Baby weint beim papa HILFEEE

Antwort von nita83 am 12.10.2014, 19:07 Uhr

Hallo,
auch wenn du hier falsch bist.das ist ne phase bzw. Schub.hol dir mal oje ich wachse.
mit elf Wochen kommt diese phase und dann heißt es zurück zu mama.
lasst euch nicht beeindrucken. Feste papa Rituale bei uns war es das vaden gehen helfen euch ihr zu akzeptieren das es nicht nur mama gibt.
ansonsten muss es einfach mal aushalten das gibt sich wieder.
Achte die nächsten Tage mal vermehrt drauf ob sie was neues kann.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.