Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 04.10.2020, 16:38 Uhr

Vielleicht wird es ja der Juli :)

Hallo zusammen.
Heute ist der Drachen eingetrudelt und somit beginnt ZT1 und der dritte ÜZ nach einer Eileiterschwangerschaft im Juni. Muss auch gestehen das ich ziemlich niedergeschlagen heute bin. Hatte so große Hoffnungen in den Juni gesetzt und meinem positivem Gefühl. Nachdem ich von meinem FA ein Zyklusmonitoring angeboten bekommen habe, da meine Angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft sehr groß ist und der Eisprung auf der rechten -die nicht operierte seite- war, bin ich total traurig das es nicht geklappt hat.

Jetzt hoffe ich doch mal stark auf den Juli und darauf das wenn es klappt, sich ein Mäuschen auch an der richtigen Stelle einnistet

 
5 Antworten:

Re: Vielleicht wird es ja der Juli :)

Antwort von Orlina am 04.10.2020, 18:35 Uhr

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird es ja der Juli :)

Antwort von Ayla2020 am 04.10.2020, 19:12 Uhr

Wünsche dir ganz viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird es ja der Juli :)

Antwort von Carrabea am 04.10.2020, 22:59 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass es nochmal die richtige Seite wird (hatte nach der ELS im Pause-Zyklus gleich nochmal den ES auf der selben "gefährlichen" Seite laut Ultraschall und auch danach der Zyklus hat auf der Seite gezwackt... Seitdem tendiere ich zu links, meiner "guten Seite", aber hab keine Beweise ) !

Oder aber, dass es einfach auf der "falschen" Seite doch irgendwie durchschlüpfen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird es ja der Juli :)

Antwort von ichwarsnicht am 05.10.2020, 11:16 Uhr

Hey,
nicht traurig sein. Ich hatte früher fast immer mir rechts ES, jetzt fast immer links.
Vielleicht kommt diesen Monat ja wieder die gute Seite dran.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird es ja der Juli :)

Antwort von ichwarsnicht am 05.10.2020, 11:16 Uhr

Hey,
nicht traurig sein. Ich hatte früher fast immer mir rechts ES, jetzt fast immer links.
Vielleicht kommt diesen Monat ja wieder die gute Seite dran.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.