Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 27. SSW am 13.11.2010, 16:07 Uhr

verstopfung ?? nicht mehr!!!

hab mal ein tipp an euch vieleicht hilft euch das fals ihr nicht so oft zum klo könnt: VITA MALZ EINE FLASCHE trinken und dann gehts wieder . hab es per zufall so herausgefunden vieleicht hilfts euch auch??? man kann es ja versuchen. und für die milch produktion ist es ja auch sehr gut. na ja für später aber kann ja jetzt nicht schaden. auser das die kalorien auf den hüften kleben bleiben

 
4 Antworten:

Re: verstopfung ?? nicht mehr!!!

Antwort von jackbiene79, 29. SSW am 13.11.2010, 17:06 Uhr

Echt? Trink ich sogar gerne, werd ich mal probieren denn ich hab da auch meine Probleme mit dem auf Klo gehen. Ich hab manchmal sogar Angst ich drücke mein Kind mit aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung ?? nicht mehr!!!

Antwort von alisa05, 29. SSW am 13.11.2010, 17:46 Uhr

habe auch ein tipp :-)
überdosierung von Mg, ne mal im ernst nehme über 300mg pro tag wegen wehen und ein wunder habe ich leider nicht die wehen sondern den stuhl
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung ?? nicht mehr!!!

Antwort von erzieherin84, 25. SSW am 13.11.2010, 17:51 Uhr

Danke für den Tipp, Vitamalz trinke ich auch gerne. Habe auch Probleme mit dem Stuhlgang, esse schon täglich trockene Pflaumen und Leinsamen. Werde auf jeden Fall Vitamalz trinken.

LG Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung ?? nicht mehr!!!

Antwort von vienna08, 28. SSW am 14.11.2010, 13:36 Uhr

Ansonsten hilft auch Milchzucker im Kaffee oder Tee oder im Joghurt..
Und die anderen Sachen wie Leinsamen und getrocknete Pflaumen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Verstopfung

Hallo Mamis, Ich leide seit der Geburt an verstopfung habe nicht das gefühl das ich muss sondern es kommt erst was nach heftigem pressen und es ist sehr hart. Ich Stille meine kleine voll Hat einer das selbe problem wie ich und kann mir weiter helfen. Habe es mit Dulcolax ...

von Würmchen1 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Noch immer Bauchschmerzen und Verstopfung

Hey Mädels, leckeres Thema früh am Morgen geht's noch jemandem so? Ich hab morgens richtig Bauchschmerzen, wie entschuldigt, vor Durchfall, aber so richtig viel bringt der Toilettengang nicht...ich hatte gehofft, das ...

von Susan231285, 12. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Blähungen und Verstopfung durch Aptamil Pre

Hallo ihr Lieben, ich muss mich schon wieder ausheulen. Vor einer Woche habe ich begonnen, abzustillen und somit nach und nach auf Pre-Nahrung umzustellen. Mittlerweile bekommt püppi quasi keine MuMi mehr, sondern nur noch ...

von AniNani 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung

Hallo, Ich hab meine kleine Prinzessin am 24.02 bekommen also vor 2 Wochen.. Jetzt habe ich eine kleine Frage, sie tut so h beim Stuhlgang oftmals ziemlich schwer.. Oft geht's einwandfrei und oft tut sie sich richtig hart und ich muss immer bisschen "nachhelfen". Ich ma h ...

von Michelle1003 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfungen

Hallo ihr lieben ich kämpfe jetzt schon seid 4 Tagen mit heftigen Krämpfen im Bauch bereich meistens vormittags es tut echt weh da zieht sich der ganze Bauch zusammen und wenns dann mal geklappt hat kommen so komische schmerzen im Unterleib ...

von Mari, 12. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

verstopfung

Ich dreh bald durch. Es ist leider sehr grenzwertig. Ich kann seid 2,5Tagen nicht auf's wc. Ich meine gehen kann ich schon aber es kommt halt nichts. Ich bin schon wund. Und beim Laufen sitzen und auch liegen merke ich den stuhl. Auf hausmittel wie etwas Öl trinken ...

von nurija4215, 13. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Tipp von meiner FÄ....zur Verstopfungsproblemen

Also ich war heute beim Baby tv und habe mein Problemchen angesprochen. Also was auch helfen soll ist hochdosiertes Magnesium.Schaden tuts sowieso nicht und verhindert Krämpfe oder auch Wehen und erleichtet es uns beim Toiletengang. Dann schlimmste was passieren kann bei zu ...

von Ivale1984, 12. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

was tun bei verstopfung?

hi ihr lieben.... guten morgen... kann mir jemand einen tipp geben was ich bei verstopfungen machen kann... quäl mich schon richtig.... achj laut dem rechner hier bin ich heute schon 7+0 also 8woche oder? bin so gespannt ob der frauenarzt das am montag bestätigt.... lg ...

von Hope-so, 8. SSW 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.