Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 12. SSW  am 03.08.2014, 22:25 Uhr

Verstopfungen

Hallo ihr lieben ich kämpfe jetzt schon seid 4 Tagen mit heftigen Krämpfen im Bauch bereich meistens vormittags es tut echt weh da zieht sich der ganze Bauch zusammen und wenns dann mal geklappt hat kommen so komische schmerzen im Unterleib als wenn sich der Krümel Platz macht und den Darm bei seite schiebt
Hat jemand mom auch so komische Schmerzen ich weiß auch nicht ob es vielleicht die Narbe vom Kaiserschnitt oder die narbe von den schnitten der Bauchspiegelung sind bin momentan bischen verwirrt.nehme ja schon 3x2Tabletten Magnesium und zusätzlich 1liter buttermilch am Tag.

 
3 Antworten:

Re: microlax

Antwort von nurija4215, 14. SSW am 04.08.2014, 0:29 Uhr

Hol dir die mal sind Mini einlaufe. Kosten Ca 10 Euro und helfen gut. Dauert so 24-36 std aber es macht den Stuhl weich und nimmt den Druck. Zu viel pressen in der früh ss ist extrem ungesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen

Antwort von DanniH. am 04.08.2014, 5:41 Uhr

Zu viel Magnesium ist auch nicht gut. Bei den eben macht es denn Stuhl weicher, bei nur z.b. härter.

Microlax ist super. Kannst es dir auch fürs baby merken, wenn die kleinen 3 und mehr Tage kein groß gemacht haben. Bei meinem kam adhs schon nach 30 Sekunden.^^

Ansonsten probiotisches zu dir nehmen. Und stopfendes Essen vermeiden wie nudeln und reis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen

Antwort von motte86, 13. SSW am 04.08.2014, 8:21 Uhr

Ich esse dann immer trockenpflaumen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.