Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 14. SSW am 03.08.2014, 10:24 Uhr

fa-bericht etc....

hallo ihr lieben,

danke das ihr letztens wieder so fleissig daumen gedrückt habt. ich komme erst heute dazu, euch zu schreiben, denn ich war die woche trotz miesen kreislaufs arbeiten, weil ich nicht krank in den urlaub gehen wollte. das hat ziemlich geschlaucht, auf der arbeit wissen nun auch alle bescheid und freuen sich. nun hab ich über 4 wochen urlaub, wobei die ersten beiden kein urlaub sein werden. meine schwiegis fahren in den urlaub morgen (was wird das herrlich ruhig hier sein) aber dafür muss ich mitmelken und kälber tränken. und dann muss ich alles fertig machen für den urlaub in 2 wochen (ostsee), sowie schon schulsachen für den grossen, da ich 2 tage nach meinem urlaub einen platz in einer mutter-kind-klinik bekommen habe mit dem kleinen. dafür auch schon alles jetzt vorbereiten, und vor allem mein haushalt, der in den letzten wochen arg liegen geblieben ist. naja, und dann noch shoppen für alle, neue klamotten und ich muss auch irgendwas anziehen auf der kur ;-). also noch stress pur.
so, nun zu meinem arzttermin, nackenfaltenmessung. unsere bauchmotte wollte sich nicht richtig drehen, an meinen bauch rütteln und ordentlich husten hat nicht gereicht. somit musste auch ich wieder aufstehen und ein wenig samba tanzen. glaubt mir, das sah sicher zum schießen aus. mein doc ist aber diskret in den nebenraum gegangen. danach ging es ein wenig besser. er meinte alles sieht soweit gut aus, die auswertung sowie die blutergebnisse bekomme ich allerdings erst im laufe der woche. bin schon ganz hibbelig. ihm war auch wichtig auf das nasenbein zu schauen, aber wie ihr dem foto entnehmen könnt, war das schwierig. rechts ist der kopf und die nase zeigt nach oben. ein ärmchen mit bauch ist noch zu sehen. und ich habe darum gebeten, das geschlecht noch nicht zu erfahren. der doc meinte, er wisse es auch noch nicht.
soweit so gut, heute ist die 14.ssw angebrochen und ich freue mich riesig auf die ostsee und noch mehr auf die kur. ich werde trotz allem versuchen die kugelliste regelmäßig zu pflegen. achja, nach der kur hab ich nur noch 8 wochen zu arbeiten, dann nehme ich noch meinen gesamten resturlaub mit mutterschutz ;-). leute, die zeit wird anfangen, schneller zu vergehen.
so, etwas lang geworden sorry.
ach übrigens, meine kleine bauchmotte flattert schon seit 2 wochen mal gegen meine bauchdecke. erst hab ich gemeint, das kann doch nicht sein, viel zu früh. aber jetzt bin ich mir sicher. meine kinder können es kaum erwarten wenn es endlich mal deutlich für die außenwelt wird. aber das dauert wohl noch...
einen schönen sonntag noch und lg, die landmotte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: fa-bericht etc....

Antwort von angii, 15. SSW am 03.08.2014, 19:54 Uhr



Da hast du ja noch ganz schön "Urlaubsstress" :)
Wollt ihr euch auch überraschen lassen? Wir hätten es schon vor, aber mal schauen :)

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa-bericht etc....

Antwort von Anniinna am 03.08.2014, 23:09 Uhr

hey freut mich dass die Untersuchungen bis jetzt unauffällig waren und hoffe es bleibt auch so
und auch toll das du die letzte Arbeitswoche gepackt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa-bericht etc....

Antwort von motte86, 13. SSW am 04.08.2014, 8:17 Uhr

Schön das es der Bauchmotte gut geht ;)
Mensch da hast du ja noch einiges vor.
Hoffentlich kannst du in der Kur etwas entspannen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.