Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 14. SSW am 02.08.2014, 11:15 Uhr

Baby kurz mal merken

Hallo ihr lieben

Habt ihr das auch schon? Ich habe schon seit einer Woche das ich unseren Krümel mal kurz flattern spüre. Ist ganz schon irre wenn man bedenkt das es jetzt erst so ca 10 cm groß ist kann mittlerweile Darm Bewegung und den Rest gut unterscheiden und bin immer ganz verzückt wenn es man dann doch kurz schonmal etwas spürt.
Bin ab Montag schon Woche 15

 
7 Antworten:

Re: Baby kurz mal merken

Antwort von angii, 15. SSW am 02.08.2014, 11:50 Uhr


Habe das auch und es wird jetzt immer "regelmäßiger". Fühlt sich an wie ein kleiner Schmetterling der im Bauch rumflattert *g*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby10 cm?

Antwort von nurija4215, 14. SSW am 02.08.2014, 11:57 Uhr

Ja ist schon irre. Ich fühl es glaub ich noch nicht. Aber 10cm ist a bissel arg gross oder. Ich war gestern ausserplanmassig beim Arzt. Bin jetzt 13+2 also gestern baby ist jetzt 13+4 entwickelt und ist von Kopf bis Po 7,46cm
Oder rechnest du die Beine mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kurz mal merken

Antwort von Mugelchen, 15. SSW am 02.08.2014, 12:13 Uhr

Freu mich auch immer wenn mir mein Zwerg *guten Tag* sagt. ;). Ich hoff das mans ganz bald auch außerhalb spürt damit meine kleine (bald große) und der Papa auch mal fummeln können und was merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kurz mal merken

Antwort von MamiZum1. am 02.08.2014, 12:32 Uhr

Weis nicht ob das zu groß ist aber bei 11+0 war unser Baby ssl 5,01 also wird es ja nun schon wieder viel gewachsen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kurz mal merken

Antwort von nurija4215, 14. SSW am 02.08.2014, 12:38 Uhr

http://www.onmeda.de/schwangerschaft/14-ssw.html

Ich glaube ab der 12,Woche wachsen die Babys nicht mehr Gnu so schnell sondern legen an Grösse und masse zu.

Wachsen jetzt nicht mehr 1mm am Tag. Hab ich zu mindest so im über gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kurz mal merken

Antwort von MamiZum1. am 02.08.2014, 12:47 Uhr

Ich bin heute 13+5 und wenn es bei 11+0 schon so groß war wie durchschnittlich bei 12+
Dann kommt das doch fast hin mit ca 10 cm oder meinetwegen auch 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kurz mal merken

Antwort von Bauchtaxi1315 am 02.08.2014, 14:58 Uhr

Ich habe mein Würmchen auch schon gespürt!! Bin mir auch ganz sicher! Magen und Darm ist anders. Das eine Mal waren es zwei Puffe schnell hintereinander. Dann war 2Tage nichts und jetzt immer mal wieder. Denke das kommt drauf an wie ich und das Würmchen liegen bzw. sitzen. Ich war bei meiner ersten Maus schon überglücklich das ich früh was gemerkt habe da war es Ende der 16 Anfang der 17SSW.
Eine Freundin musste sich in ihrer SS bis zur 21SSW gedulden. Sie hatte eine Vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.