Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 12. SSW  am 01.08.2014, 22:39 Uhr

ich bin so durcheinander..

Hallo Mädels,
meine Gefühle überschlagen sich gerade nach dem traurigen Post eben bin ich so verunsichert gewesen das ich gerade 1 heulkrampf nach dem anderen habe und ich mir selbst nicht mehr sicher bin/war ob mein Bauchbewohner überhaupt noch da ist! Dann habe ich nach 1Std suchen und abbruch durch nicht finden und heulkrampf endlich das leise gallopieren von meinem Baby gehört ich könnte schon wieder heulen.Sorry für den langen Text aber ich bin mir echt nicht sicher ob ich nicht vielleicht bis zur 14ssw hier aussteige weil es mich nur verunsichert.Lieben Gruß an alle!

 
4 Antworten:

Re: ich bin so durcheinander..

Antwort von DanniH. am 02.08.2014, 7:42 Uhr

Dir geht's nicht alleine so. Mein Zwerg lässt sich seit drei Tagen auch schwer finden. Da bekommt man schnell Panik. Aber Ruhe bewahren...nach der 10. Ssw sinkt das Risiko enorm, dass was passieren könnte.

Ich halte mir im Gedanken fest: wenn jetzt was passiert, dann war es nicht überlebensfähig und war nicht gesund. So ist es friedlich eingeschlafen und musste sich nicht mit einer Behinderung quälen.

Hoffe ich habe das jetzt nicht so arg schlimm geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so durcheinander..

Antwort von milkyway82, 11. SSW am 02.08.2014, 10:00 Uhr

Hallo Mari: zwei Zitate, die ich mir selber im vorsage:
Meine Frauenärztin: "eine intakte Schwangerschaft, die einmal sitzt, sitzt!".
Meine Mutter: "man braucht etwas Gottvertrauen, Kinder sind immer ein Geschenk"
Ich würde gar nicht sagen, dass ich gläubig bin, oder so- aber das Gottvertrauen bedeutet für mich eher, dass ich es eh nicht in der Hand habe, aber alles gut gehen wird.

Keine Sorge. Alles ist und bleibt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so durcheinander..

Antwort von MamavonzweiPüppis, 12. SSW am 02.08.2014, 12:07 Uhr

Ich verstehe Dich so gut . Mir ging es genauso . Wenn ich das lese habe ich auch Angst um meinen Zwerg . War vor knapp drei Wochen zur Untersuchung und man weiß einfach nicht ob alles in Ordnung ist . Mein Termin ist erst am nächsten Freitag und ich habe echt Bammel davor . Wir können einfach nur darauf vertrauen das bei uns alles in Ordnung ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so durcheinander..

Antwort von Mugelchen, 15. SSW am 02.08.2014, 12:16 Uhr

Ich bin bei dieser SS auch total nervös. Heute morgen die Blutung hat mich auch fast zum Verzweifeln gebracht. Bei meinen drei großen war alles easy und ich hatte eigentlich nix. Bei dem Zwerg nehm ich alles mögliche mit und hab dauernd Angst das was schiefläuft. Aber ich glaub je mehr man sich verrückt macht desto weniger gesund ists für den Knirps. Also versuch ich Ruhe zu bewahren und an was schönes zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.