Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon0209, 28. SSW am 13.11.2010, 9:02 Uhr

Wieder zurück aus KH

Hallo ihr Lieben,
melde mich wieder zurück, war seit Montag 01.11. stationär. Habe meiner Patin aber gesagt, sie solle hier nichts schreiben, sonst macht sich jeder so viele Gedanken.
War Montag beim Gyn zur normalen Vorsorge. Da ich beim ersten Kind und auch jetzt seit dem 4. Monat "immer" den harten Bauch habe, hat sie nochmals nachgeschaut und festgestellt, dass der Gebärmutterhals verkürzt ist und ich in KH muss. Es war echt schlecklich, dieses KH, diese Ärzte. Ich habe mich dann gestern entlassen lassen. Es wurden allerdings auch nie Wehen festgestell, musste 1,5 Wochen am Tropf hängen mit Wehenhemmer und die Untersuchungen wurden ohne Begründung von einem auf den anderen Tag verschoben. Meine Hebi, die wusste dass der GBH verkürzt ist, sagte nur, wenns mir besser geht damit soll ich heim. Sie ist auch übers WE erreichbar, Sohnemann ist jetzt ganztags in der Kita und Haushaltshilfe ist auch beantragt. Werde mich jetzt daheim weiter schonen.
LG Andrea

 
6 Antworten:

Re: Wieder zurück aus KH

Antwort von Klapperstorch, 29. SSW am 13.11.2010, 11:10 Uhr

oh je.... das ist aber nicht schön.
Hoffe jetzt ist alles soweit ok bei dir?
Und deinem Bauchbewohner geht es gut.?
Dann schon dich mal und lass dich ein wenig verwöhnen von deiner Fam.
Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus KH

Antwort von Spätzlesfresser, 28. SSW am 13.11.2010, 12:41 Uhr

Uuiuui, dann schon dich jetzt aber auch!

Solche Warnschüsse darf man nicht ignorieren...
Schön brav auf den Körper hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus KH

Antwort von gosia2209, 27. SSW am 13.11.2010, 12:47 Uhr

oh das ist aber ein riesen schreck, dann nichts wie jetzt so viel wie möglich ausruhen. gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus KH

Antwort von alisa05, 29. SSW am 13.11.2010, 15:28 Uhr

na du machst ja sachen!!!
viel liegen und lass dich verwöhnen!!! kein stress nichts!!!
habe auch seit der 20 SSW mit hart/weich Bauch zu kämpfen.
nehme fleissig Mg, aber wirklich hilft nicht. GMH in der 15 SSW war um ca. 4,4 oder 4,8cm, lt letzte messung von der letzte woche ca.3,4cm
ich hoffe dass es so bleibt ne weile noch.
wie kurz war denn bei dir?
LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alisa05

Antwort von Leon0209, 28. SSW am 13.11.2010, 15:57 Uhr

Bei Einlieferung 1,6, zwischenzeitlich bei 2,8.
Das ist auch so eine Sache, der erste Arzt im KH hat gesagt, der wächst nicht mehr nach. Wenn er kurz ist, bleibt er auch kurz. Hebamme sagt dassalbe. Die anderen Ärzte haben zwischenzeitlich immer andere Werte gemessen. ???????
Da fragt man sich doch wirklich, wem man noch glauben schenken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leon0209

Antwort von sanne87, 28. SSW am 13.11.2010, 19:07 Uhr

Mmh, ich denke, dass ist fast, wie mit dem geschätzten Werten von Gewicht und Größe. Gibt es totale Unterschiede. Ich weiß überhaupt nicht, wie lang mein Gebärmutterhals ist und wozu das wichtig ist.
Dann schon dich mal.
Habe letztens schon gedacht: Na, du schreibst ja auch gar nicht mehr und habe gehofft, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.