September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piinkpeaches am 27.06.2022, 14:22 Uhr

Verärgert über Kinderärztin

Hallo zusammen,

Ich muss mich mal kurz aus...
Ich war gerade bei der Kinderärztin weil mein kleiner die 2te Meningokokken Impfung bekommen hat. Alles gut bis hierher, dann fragen die Ärzte ja immer wie es mit der Beikost läuft etc. Bei uns leider seit einer Woche so gut wie gar nicht mehr er verlangt momentan nur seine Milch. Vor ein paar Wochen ging das noch relativ gut bis auf den Mittagsbrei, nun meinte die Ärztin man soll den kleinen doch fest halten und ihn das dann sozusagen "rein zwingen" weil er sonst seine Willen durch setzen könnte.... Und er es dann sozusagen iwann lernt, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll, ich bin ein wenig entsetzt und auch enttäuscht das so heutzutage gedacht wird.... Warum soll ich meinem Kind den Brei rein zwingen wenn er es nicht möchte? Vll sind es die Zähne oder ein Schub (er lernt auch gerade das Krabbeln) oder was auch immer, aber ich Kette doch nicht mein Kind fest und versuch ihn zu zwingen... Ich weiß nicht wie ihr da seht aber solange er wenigstens seine Flasche nimmt ist doch alles gut oder? Probieren tun wir übrigens ständig auch mal ein Stück Gurke usw. Aber wenn er nicht will will er halt nicht. Wie seht ihr das???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.