September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss_spicy am 22.06.2022, 19:29 Uhr

Lauflern-Schiebe-Wagen

Heute ist meine Tochter plötzlich aufgestanden und hat angefangen diesen Schiebewagen durch die Wohnung zu fahren, ich habe mich so dolle gefreut und bin direkt sentimental geworden. Es ist wirklich ein Wunder wie schnell unsere Kleinen nun groß werden. In 3 Monaten feiern sie schon den ersten Geburtstag, sind dann keine Babys mehr sondern Kleinkinder. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben.

Was machen eure Mäuse so, gibt es hier noch jemanden der schon durch die Wohnung "fährt"?

 
2 Antworten:

Re: Lauflern-Schiebe-Wagen

Antwort von Moonmoth am 24.06.2022, 10:51 Uhr

Huhu,
Unsere kleine hat das letztens bei den Großeltern auch ausprobiert, der Lauflernwagen steht dort haben damals die Großen bekommen, dann hatte ihn mein Neffe und ich will ihn hier aus verschiedenen Gründen nicht haben

Momentan wird hier gern am Sofa und der TV-Bank lang gelaufen und ich glaube sie will allein stehen. Sie lässt sich aktuell immer mal mit beiden Händen los. Letztens ist sie sogar mit abstützen an meinem Bein so aus der Hocke in den Stand gekommen aber ziemlich sofort auf den Pops nach hinten geplumpst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflern-Schiebe-Wagen

Antwort von Septemberli2021 am 25.06.2022, 18:37 Uhr

Hey:), finde auch speziell die letzten 3 monate sind so unglaublich viele neue dinge passiert... Unsere minis werden einfach bald schon 1.

Unser Wirbelwind steht jeden tah länger frei rum, heute 20 sekunden, sogar recht stabil

Mit dem laufwagen versucht sie ed zwar sber ist zu forsch und rennt eigentlich eher drüber wenn ich sie nicht bremsen würde, dass muss sie noch lernen bin gespannt wann deine läuft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.