Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel am 25.02.2013, 11:56 Uhr

Urin selbst getestest Proteine und Nitrit ganz leicht verfärbt habe aber auch

die tage nicht viel getrunken. Kann das daran liegen?

 
1 Antwort:

Re: Urin selbst getestest Proteine und Nitrit ganz leicht verfärbt habe aber auch

Antwort von Mi86, 22. SSW am 25.02.2013, 12:06 Uhr

das kann aber aufgrund der schwangerschaft auch höher sein - aber ich weis nicht mehr welche vergleichsparameter das betrifft.

aber meine frauenärztin sagte das bei mir die leukos erhöht sind aber das sei noch normal in der schwangerschaft - also lieber mal genau nachfragen ob proteine und nitrit in der schwangerschaft erhöht sein kann oder ob das auch dann nicht erhöht sein darf

ich hab auch teststäbchen zu hause weil ich im sommer eine sehr schwere blasenentzündung hatte und die einfach nicht weggehen wollte aber ich teste seit der schwangerschaft aus den oben genannten gründen nicht. würde das nur bei beschwerden machen oder zum arzt gehen

aber trinken sollst du auf alle fälle mehr - du brauchst das auch für deinen zwerg - mal mindestens 2l wenn nicht noch besser mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urintest: erhöhte Werte

Hallo ich bin etwas in Sorge, da mein Urintest heute erhöhte Werte aufzeigte: Leu+, Pro+, Hb++. Meine Hebamme sagt, kein Grund zur Sorge solang ich keine Schmerzen beim Urinieren habe. Habt ihr Empfehlungen/ Erfahrungen ...

von Handa18, 13. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Größe Baby + Zucker im Urin

Hallooooo :) Hatte heute Termin. Der Zucker ist wohl leicht erhöht gewesen im Urin (zuckertest vor paar Wochen war super) - haben dann festgestellt dass ich zu süß gefrühstückt habe. Muss jetzt wohl den Saft weglassen, ob frisch gepresst oder nicht

von annahstpn, 35. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Urin- oder Fruchtwasser?

Hallo ihr Lieben, ich hatte eben einen unkontrollierten Verlust von einer wässrigen, süßlich riechenden Flüssigkeit in den Slip. Anspannen der Blasenmuskulatur konnte es nicht zurückhalten. Könnte das Fruchtwasser gewesen sein? War die Menge von einem Teelöffel. Gyn erreiche ...

von Meeena, 34. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Protein im Urin

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit gestern einen Harnwegsinfekt, ich war im Krankenhaus und es wurden 100 Leukozyten gemessen, daher wurde daweil kein Antibiotikum verschrieben und mir wurde gesagt ich soll es ohne auskurieren. Gestern habe ich auch zuhause einen Selbsttest ...

von EraZa, 29. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Harnwegsinfektion + Blut im Urin

Hallo meine Lieben, ich habe seit Montag das Gefühl mein Urin riecht unangenehm und habe dann nach vielem Trinken meine Probe beim FA abgegeben, der meinte die war unauffällig, jz habe ich gestern plötzlich starkes brennen, nach dem Wasserlassen bei den letzten Tropfen ...

von EraZa, 19. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Was heisst Eiweiß im Urin

Hallo , Wie geht es euch denn ?? Wie ihr vielleicht schon wisst hatte ich ja so einen Druck und Druck auf der Blase war gestern beim FA derbhat Urin kontrolliert und gemeknt das ich ein wenig Eiweiss im Urin und Zucker habe es kann eine Blasenentzündüng sein wegen dem Eiweiss ...

von Ali-Suzan, 19. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Blut im Urin - Erfahrungen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blut im Urin während der SS? (Also nicht sichtbar, sondern nur im Test). Eine Blasenentzündung scheint es nicht zu sein laut Arzt. Kann es sein dass es dem Baby nicht gut geht? Kriege gerade irgendwie doch Angst. Kann das auch eine Fehlgeburt ...

von xxLinaxx, 16. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Grüner Urin 24. Ssw

hallo ich war am Dienstag beim Fa da war alles in ordnung seit 2 Tagen merke ich sdas mein Urin grün ist. Ein brennen habe ich eigentlich nicht. Sollte es ein Infekt sein, wie schnell muss ich das behandeln lassen. Heute ist Samstag. Entweder warte ich bis montag oder muss heute ...

von AF2022, 24. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Keton Urin

Hallo zusammen! Ich war Ende November wegen Hyperemesis 4 Tage stationär im Krankenhaus, da ich mich nur übergeben habe und keinerlei Nahrung/Wasser bei mir halten konnte, dort wurde mir das mit den Ketonen (übersäuerung der Urins?) erklärt.. bekam Glucose, Vitamine & Vomex ...

von Denisediesdas, 16. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Urin Leukozyten erhöht

Hallo ihr Lieben, Vorhin beim Toilettengang habe ich so ein bisschen ein unangenehmes Gefühl gehabt; habe dann einen Urintest gemacht, um eine Blasenentzündung auszuschließen. Alle Werte sehen normal aus, nur Leukozyten sind erhöht. Ich meine aber mal gehört zu haben, dass ...

von Lorenza, 39. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.