Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wieselkiesel, 22. SSW am 25.02.2013, 10:58 Uhr

Müdigkeit und Erschöpfung 2. Trimester....

Wollte mal so kurz nachfragen wie es euch so geht. In den ersten SSW war ich ausgespuckt und hätte nur schlafen können (dafür war mir nie übel)....dann ab dem 3. Monat war ich Topfit - machte alles so ziemlich genauso wie vor der Schwangerschaft. Seit ein paar Tagen schleicht sich wieder so diese Müdigkeit ein...Bewegung ist im Moment Pflicht (aber machbar)...aber wenns nach mir ginge würde ich nur herumliegen....

Gehts noch jemandem so?

 
4 Antworten:

Re: Müdigkeit und Erschöpfung 2. Trimester....

Antwort von Kia86, 21. SSW am 25.02.2013, 11:01 Uhr

Ja mir geht es auch so, bei mir kommt es denkke ich aber eher daher, dass ich nachts kaum schlafen kann. Egal wie ich liege alles tut weh.
Über Tag bin ich dann ziemlich müde und schlapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit und Erschöpfung 2. Trimester....

Antwort von BABY-FIEBER, 20. SSW am 25.02.2013, 11:05 Uhr

Oh ja!!! Ich könnte auch nur den ganzen Tag schlafen, heißt wenn ich`s kann. Es ist total schlimm.. ich habe keine Lust auf nichts. Keine Lust zu essen, trinken, im Haushalt etwas zu machen, Fernsehe zu schauen, noch nicht mal auf Sex. Trotzdem zwinge ich mich hoch um raus an die Luft zu kommen und etwas zu tun. Ist mir wichtig!
Sei lieb gegrüßt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit und Erschöpfung 2. Trimester....

Antwort von wieselkiesel, 22. SSW am 25.02.2013, 11:07 Uhr

Pfuh - dann bin ich ja beruhigt..nicht dass ich euch das wünsche...aber wenigstens gehts mir nicht alleine so :-)
Na dann raffen wir uns auf und machen was (gegen unsere Müdgikeit)

lg
Wieselkiesel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit und Erschöpfung 2. Trimester....

Antwort von nessi2607, 21. SSW am 25.02.2013, 11:39 Uhr

Vieleicht auch Eisenmangel? Dann wird man auch schlapp und müde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bei uns ist nun auch das 2. Trimester Screening durch 😊🎉

Ihr Lieben, Wir waren heute morgen beim 2. Trimester screening und der Arzt hat sich echt super lange Zeit genommen. Unsere kleine Bohne ist jetzt 390g schwer und alles ist zeitgerecht entwickelt . Da er bei ...

von Katzenmama495, 22. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Bin immer noch total müde und vor allem auch schnell erschöpft. Am 6. habe ich eine blutabnahme bei meiner Hausärztin. Ich glaube nicht, dass ich einen Eisenmangel habe. Eigentlich hatte ich mich wieder fitter gefühlt, aber jetzt am Wochenende war ich Samstag morgen schwimmen ...

von Melucinda, 21. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Zuviel Ultraschall Untersuchungen im 1. Trimester

Liebe Mamis, ich bin in der 11 ssw. und hatte bereits 8 Ultraschall Untersuchungen, da ich 2 mal wegen starker Beschwerden im KH war. Nun habe ich starke Bedenken das dies meinen kleinen Wunder sehr schaden könnte da nur 3 Untersuchungen üblich sind und mein FA in 4 ...

von Luizaundbaby 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Unfassbare Müdigkeit

Irgendwie erscheint mir das nicht mehr normal. Ich schlafe gut, tendenziell eher komatös und meistens durch. Morgens mach ich die Kinder fertig und könnte mich direkt danach wieder hinlegen. Mach ich auch, aber richtig schlafen kann ich auch nicht. Ich hab kaum noch Kraft für ...

von Btby 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

2 Trimester genießen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte hier mal positive Nachrichten da lassen. Mir geht es aktuell richtig gut, keine Übelkeit, ich bin nicht mehr ständig müde, Baby spüre ich täglich und die Stupser werden immer kräftiger. Sport kann ich auch noch richtig gut machen, war letzte Woche ...

von --Lou--, 22. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Müdigkeit

Ich habe heute wieder den ganzen Nachmittag verschlafen. Nuuur noch müde. Deswegen komm ich zu fast nichts. Ist wohl einfach langsam das Ende? Ab morgen bin ich auch schon bei 38+0. Allen ausgekugelten Muttis herzlichen Glückwunsch

von Andee92, 38. SSW 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Diese Müdigkeit..

Was tut ihr dagegen? Vor allem die Mamas mit (Klein)Kindern? Ich hab ja zudem noch Eisenmangel und mein 2,5 jähriger kommt jede Nacht mehrfach auf, somit ist an durchschlafen nicht zu denken und mal Kraft tanken über Nacht. Ich wache morgens genauso müde auf wie ich abends ins ...

von Naddelinchen, 32. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

VU, 3. Trimesterscreening und erstes CTG

Hallo ihr Lieben :) Ich dachte, ich Berichte auch mal! Heute musste ich zum 1. Mal eine Maske beim Frauenarzt anziehen. Ich war von 16:15 bis 18:30 in der Praxis und hatte gegen Ende durchweg das Gefühl, dass ich demnächst ersticke!

von makse, 29. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Starke Müdigkeit

Hi, ich hab mal eine Frage an euch... Im ersten Trimesterhatte ich mit wirklich starker Müdigkeit um die Mittagszeit kämpfen... danach hatte ich diesen regelrechten Push und es war wieder ok.. seit einigen Tagen werde ich schon 2h nach dem aufstehen wieder so elendig müde. ...

von Helinchen, 32. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.