November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 18.01.2015, 21:20 Uhr

Update und was ist bei euch eigentlich so los :)

Bei uns gibt es etwas überraschend im Sommer wieder Nachwuchs. Wahrscheinlich hätten wir uns anders auch schwer getan, die Entscheidung für den "richtigen" Zeitpunkt zu treffen.
Ich denke aber auch, dass es am fehlende kinderzimmer nicht liegen muss. Geschwister können sich doch ein Zimmer teilen bis ins Grundschulalter. Und wenn es finanziell nicht ganz katastrophal wird, würd ich da eher den Bauch entscheiden lassen.
Ach, und das Gefühl mit meiner Erziehung zu versagen, kenne ich zu gut. Hier fliegt immer alles mögliche durch die Gegend. Mal aus Wut, mal aus Spaß oder warum auch immer. Das einzige was dagegen helfen würde, wäre wohl eine Wohnung ohne Einrichtung. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.