November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinestatzi am 11.01.2015, 19:56 Uhr

Hörspiele

Halli hallo ihr lieben
Ich wollte euch mal ein Tipp geben in punkto Hörspiele.
Ich weiß es ist noch ein bisschen früh dafür aber dadurch das beide Großeltern weiter weg wohnen und wir dadurch öfter mal länger auto fahren müssen haben wir da schon Favoriten :)
Also am aller liebsten mag Eva den Traumzauberbaum von Reinhard Lakomy
Das sind Geschichtenlieder so süß :)
Eva hat weihnachten teil 2 bekommen und auf den weg in den Urlaub haben wir den natürlich sofort gehört. Jetzt muss man nur ein Lied anstimmen und schon tanzt sie mit :) Sooooooooooooo süß :)
Und dann noch der kleine Tag von Rolf Zuckowski http://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Tag
Das finde ich so toll :)

Hoffe euch geht es allen gut :)
Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Hörspiele

Antwort von Mia1986 am 11.01.2015, 22:12 Uhr

Also bei uns läuft auch schon der traumzauberbaum ,ich liebte ihn auch als Kind und meine tanzen am liebsten zur "Katze Mary los"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörspiele

Antwort von FrauvonWunderfitz am 12.01.2015, 20:19 Uhr

Ach super!
Vielen Dank für die Tipps.

Jacob LIEBT Musik auch total.

Auch er tanzt und singt dazu

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörspiele

Antwort von enanita am 12.01.2015, 20:23 Uhr

Achja, der Traumzauberbaum! Damit wurden wir im Ferienlager immer geweckt und so hat mir meine Mama als Jugendliche eine Karte für ein Traumzauberbaumkonzert zum Geburtstag geschenkt. Tja, und da saß ich dann zwischen all den 4- und 5-jährigen Steppkes ;-)

Hier wird noch zu unserer Musik getanzt. Aber in der Kita gibts jeden Mittag einen Singkreis. Und ich sing auch ganz gern mal mit ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.