November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Motte 1611  am 09.01.2015, 16:29 Uhr

Nachts aufschrecken

Hallo,
Meine Maus wacht seit ca 2 Wochen Nachts auf und schreit wie am Spieß! Normalerweise kann man wenn sie mal aufwacht die Musik vom Babyphone an machen und dann schläft sie auch schnell wieder ein!
Aber jetzt ist es wirklich so, das man sie raus nehmen muss, und sie beruhigen muss....sie ist dann total aufgebracht. ..
Und braucht länger wieder in den Schlaf zu kommen.

Ist es bei einigen von euch so? Hat jemand vieleicht Tipps für mich?

Liebe Grüße Daniela

 
4 Antworten:

Re: Nachts aufschrecken

Antwort von Stuff84 am 10.01.2015, 0:32 Uhr

hier das selbe, nur das amelie dazu noch den kopf anhaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufschrecken

Antwort von FrauvonWunderfitz am 10.01.2015, 10:56 Uhr

Hallo Daniela,

wir kennen das auch und zwar schon seit Wochen.
Was das ist?
Keine Ahnung?
Eine Lösung?
Leider auch nicht.

Mal sehen ob noch jemand was weiss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufschrecken

Antwort von Mia1986 am 10.01.2015, 19:04 Uhr

Hatte jamal 2wochen lang und war dann aber 2-3std wach denke lag bei uns an den Zähnen,Erkältung und kitaeingewöhnung.hatte viel zu verarbeiten und manchmal muss ich Rollos bisschen mehr hoch machen da scheint es ihm manchmal zu dunkel zu sein.gab es vielleicht bei euch eine Veränderung an die sich erstmal gewöhnt werden muss?vielleicht trennungsangst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufschrecken - Magnesium Phosphoricum

Antwort von Slay+1 am 10.01.2015, 20:08 Uhr

Könnte einfaches verarbeiten, Alpträume oder ein Nachtschreck sein. Letzteres denke ich aber eher nicht, weil sie dabei komplett panisch - nicht wach und nicht beruhgbar sind. Müsst ihr mal googeln. Unsere hatte das auch ne kurze Zeit lang, also kein Nachtschreck sondern einfach panisch. Ich hab ihr dann Schssler Salz Nr 7 ( Magnesium Phpsphoricum) gegeben,einfach 1 Tablette in doe Wangentasche, bzw. unter die Zunge geben. Geht auch mit Globulis - dann einfach 3 Stück. Hat bei uns direkt geholfen. Hab ihr die immer beim aufwachen gegeben, nicht präventiv.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.