November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 15.01.2015, 13:34 Uhr

Vielleicht kennt ihr uns noch

Hallo ihr lieben

Nach langem melden wir uns auch nochmal.

Joshua macht sich toll . Er läuft seit einigen wochen als hätte er nie was anderes gemacht. Er labert wie ein wasserfall und ist einfach ein engel. Nun schläft er auch mit seinem großen Bruder in einem Zimmer. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Zähne sind bis auf 4 Stück alle da.
Die op haben wir immer noch nicht hinter uns aber jetzt ist die krankheitssträhne hoffentlich mal vorbei .


Lg an alle und ich hoffe euch geht es gut .

Caro mit joshua

 
3 Antworten:

Re: Vielleicht kennt ihr uns noch

Antwort von Nele24 am 15.01.2015, 13:56 Uhr

Hey Caro! Klar kenn ich dich noch! Wie schön von dir/euch zu lesen!
Aber was für eine Op steht noch aus?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kennt ihr uns noch

Antwort von SaCa2112 am 15.01.2015, 14:46 Uhr

Huhu

Aein rechter Hoden ist ja von Geburt an in der leiste drinnen mal im bauchraum
Da muss der weg . Aber da Joshua das erste jahr so gut wie immer krank war konnte man bie operieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kennt ihr uns noch

Antwort von Pabelu am 16.01.2015, 18:26 Uhr

Na klar kennen wir euch noch.
Liebe Grüße an euch.
mein mittlerer hat am 19.02. diese OP.
Bin schon sehr aufgeregt.
Er soll dann 2 Wochen Bett oder Couchruhe halten.
Wie soll das bei einem 3 Jährigen funktionieren???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.