November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Motte 1611  am 15.01.2015, 15:30 Uhr

1. Paar Schuhe

Hallo ihr lieben, wir waren heute shoppen!
Mia ist heute stolze Besitzerin ihres ersten Paar Schuhe
Es war sehr witzig ihr zu zugucken als sie das erste Mal die Schuhe anhatte und laufen sollte. .. sie hat ihre Beine ganz weit angezogen und hat einen riesen Schritt gemacht
Wir haben dann noch ein zweites Paar anprobiert, und da konnte sie gleich besser drauf laufen... wir haben jetzt von Ricosta den Pepino genommen, in Pink
Liebe Grüße Daniela mit Mia

 
5 Antworten:

Re: 1. Paar Schuhe

Antwort von Motte 1611 am 15.01.2015, 16:31 Uhr

Das sind sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Paar Schuhe

Antwort von FrauvonWunderfitz am 16.01.2015, 12:16 Uhr

Hallo Daniela

ich kann kein Foto sehen
dabei wäre ich neugierig.

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Paar Schuhe

Antwort von LadySnowblood am 16.01.2015, 12:21 Uhr

Hehe :D

Jakob hat auch die Pepinos, das sind glaube ich auch mit die besten, die es für das Alter gerade gibt =) Er hat die aber in Blau ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Paar Schuhe

Antwort von Motte 1611 am 16.01.2015, 14:14 Uhr

Noch ein Versuch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Paar Schuhe

Antwort von Pabelu am 16.01.2015, 18:30 Uhr

Die Schuhe sehen super aus.
Wir haben heute MyFirstBama Schuhe gekauft für Laura.
Die sind auch ganz weich und gut geschnitten für Babyfüße.
Und klar komplett Leder.
http://www.reno.de/de/minis/krabbelschuhe--rosa-19399--3

Die hatten die Jungs auch. Sind wir sehr zufrieden. Passen gut an kleine fleischige Babyfüßchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.