September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von honigwurm2013  am 11.01.2014, 19:36 Uhr

Unzufrieden mit mir

Hey Mädels,

ich muss mal jammern

Bin zur Zeit mit mir selbst nicht im Reinen. Ich fühle mich fett (müsste so um die 10kg abnehmen zum Wohlfühlen), meine Haare treiben mich in den Wahnsinn und ich hab eigentlich immer die selben Klamotten an.
Ich glaub, ich hab einen "Heim-Koller"...
Nun wollt ich daran etwas ändern, der Plan stand: Montag wird zum Friseur gegangen mit Kosmetik, danach ein bisschen shopping nur für mich und der Papa kümmert sich um Mini.
Und nu? Mein Bester muss plötzlich Montag arbeiten Aber dafür hat er am Sonntag frei. Toll da haben auch alle Geschäfte offen und ein Friseur-Besuch ist auch kein Problem...
Ich bin gefrustet!
Geht es jemandem vielleicht ähnlich? Fühl mich so gar nicht mehr als Frau

 
6 Antworten:

Re: Unzufrieden mit mir

Antwort von Sonneblume200208 am 11.01.2014, 20:13 Uhr

Oh ja kenn ich - ich fühl mich auch total unwohl

Hab auch 10 Kilo zuviel und bekomm die nicht runter. Ich Still noch voll und hab immer Hunger auf Schokolade.
Hab vor 2 Tagen angefangen meine Ernährung umzustellen und Schokolade größtenteils in Obst umzuwandeln - aber ganz schaff ich es nicht.
Dazu war ich auf dem Heimtrainer - und jetzt hab ich mordsmäßig Muskelkater....

Kann mich meinem Mann gar nicht mehr nackig zeigen - weil ich mich so FETT fühle. Deshalb hab ich auch gar keine Lust mehr auf ihn.
Und daheim hab ich auch nur noch mein Jogging an - auch nicht gerade sexy.

Beim Friseur war ich schon - aber irgendwie hat es nicht viel gebracht.

Drück dir die Daumen - das dein Mann vielleicht irgendwann diese Woche zeit hat und du doch noch zum Friseur kommst. Vielleicht hilft dir das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufrieden mit mir

Antwort von ElaB2013 am 11.01.2014, 20:14 Uhr

Hi Honigwurm,

Mir geht es genauso und ich kann dich sehr gut verstehen. Hab zwar mein altes Gewicht wieder aber mein Körper fühlt sich trotzdem irgendwie schlaffer an als vorher, meine Brüste schlabbern auch ein wenig (vorher super straff wie ne 1), haare muss ich immer hoch tragen da praktischer (hab eigentlich schöne lange haare) und warum auch immer passe ich von der Hüfte her nicht in meine alten Jeans
Kann auch nur Sachen tragen, wo ich schnell an meine brüste komme da ich stille :( da verstaubt vieles im Kleiderschrank

Jetzt hab ich auch (zum ersten mal überhaupt) über mein Aussehen gejammert :(

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufrieden mit mir

Antwort von LittleKitty88 am 11.01.2014, 20:33 Uhr

da sind wir alle Leidensgenossinnen =*( mir ergeht es nicht anders. ebenfalls 10 Kilo zu viel bis zum wohlfühlen und mords Hunger auf schoki. suuper

fühle mich auch unwohl. Stimmungsschwankungen erschweren mir auch den Alltag mit dem Knirps. weiß im Moment auch nicht mehr was ich verändern sollte damit ich zufriedener bin =/ wahrscheinlich fehlt mir ein Ausgleich oder die Auslastung...

bei Kleidung trag ich ebenfalls die selben. nervt mich auch schon. muss aber das Geld zusammenhalten =/ also wünsche ich mir zum Geburtstag mal Gutscheine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufrieden mit mir

Antwort von ..maddy am 11.01.2014, 20:57 Uhr

...oh ich kann mitjammern!! Hab zwar mein altes Gewicht wieder, aber mein Becken ist irgendwie breiter..passe deshalb auch nicht in die alten Hosen:-(
Ziehe auch nur praktisches, bequemes an..
Aber!!! Ab Montag mach ich pilates!! Mein Bauch ist total schlaff:-( hab schlechtes Bindegewebe ..außerdem Yoga ..da ich momentan kein zumba machen kann, Probleme mit dem Rücken...wegen der fehlenden Muskeln nach der ss
Eigentlich wollt ich weight watchers machen um noch 5 kg abzunehmen, aber irgendwie krieg ich den Drive net...
Genug gejammert Mädels...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufrieden mit mir

Antwort von runde83 am 11.01.2014, 20:59 Uhr

ja das kenne ich auch zu gut...
habe auch bestimmt 10 zu viel drauf...esse auch schoki usw.
werde im april einen laufkurs mitmachen der ist 3 mal die woche und hoffe es klappt das mein mann auf die kids aufpassen kann..
habe letztes jahr auch einen mitgemacht habe so 6 kg abgenommen und im dezember war ziehl 10km am stück zu laufen und tata ich war dann schwanger...
super ist es 3 mal die woche 1std nur für mich ohne kinder und es ist in einer gruppe es läuft dann besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufrieden mit mir

Antwort von Fabiphil09 am 12.01.2014, 0:25 Uhr

Hi!

Ich kann mich auch einreihen :-( Habe auch 10kg mehr als vor der ss und gestern war ich das erste Mal mein Rückbildungskurs und irgendwie fand ich, dass ich die einzig "Fette" da war. Bei manchen hat mal nicht mal nen Bauchansatz gesehen!!! Ehrlich, die hatten Modelmaße! Ich war total gefrustet als ich nach Hause kam. Und jetzt muss ich da noch 7 Mal hin und hab schon gar keine Lust mehr als Walross dahin zugehen. Hätte gestern echt heulen können :-((
Attraktiv fühle ich mich seit der Geburt auch nicht mehr... War noch nicht wieder beim Friseur...meine Haare sind eh total kaputt und ich muss dann vermutlich viel mehr abschneiden lassen als ich will *jammer*

LG, Fabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unzufriedenes Baby

Hallo ihr lieben, meine kleine Maus ist jetzt 6,5 Monate alt und ich komme so langsam echt an meine Grenzen.. Sie war von Anfang an kein leichtes Baby, hatte die 3 Monats Koliken und hat gefühlt von morgens bis abends durch geschrien. Sie meckert, quengelt, schreit den ...

von Labeo 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden mit dem eigenen Körper

Hallo ihr Lieben, Fühlt sich noch jemand so unwohl in seiner Haut? Mich stört nicht mal der ganze Speck - den hatte ich vorher auch und dagegen kann man etwas tun. Aber mein Bauch sieht schlimmer und als der eines Zebras, ist total labberig und mein Bauchnabel sieht total ...

von Aixoni 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden?!

Hallo ihr Lieben, meine Kleine wird am nächste Woche 5 Monate und ist seit 2-3 Tagen so mega quengelig und mit gefühlt allem unzufrieden.. ich hab zwischenzeitlich schon oft keine Ahnung mehr, wie ich so noch beschäftigen soll- und das natürlich am besten noch nur während ...

von Stephi2708 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Schmerzen und unzufrieden

Hey, habt ihr vielleicht einen Tipp bzw. einen Rat für mich? Ich habe das Gefühl, ich schaffe es nicht mehr meinen Bauch zu tragen. Ich fühl mich kaputt. Habe gerade etwas gegessen und lege mich hin, auf die linke Seite, auf die Rechte, auf den Rücken. Alles unbequem hoch ...

von Faiden, 31. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

15 Wochen - plötzlich unzufriedenes Baby

Hallo liebe Mamis, wie gehts euch mit den Kleinen? Unserer ist jetzt 15 Wochen alt. Seit einigen Wochen schon ist er ein bisschen anstrengender geworden, braucht mehr Aufmerksamkeit. Die ersten drei Monate war er eigentlich ein liebes und pflegeleichtes Baby, auch keine ...

von venice 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufriedenes baby??

Ich weiß grad echt nicht was los ist mit meinem kleinen. Seit ca 2 monaten oder länger schläft er schon sehr sehr schlecht. Kommt teilweise bis zu 8 mal in der nacht oder ist ab mitternacht wach und will bis morgens 4 oder 5 uhr nicht wirklich schlafen. Nehmen ihn dann immer mit ...

von Sabrina-kathy 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden und genörgel...

Boha!! Jara is egal wie und wo, total unzufrieden wenn ned irgendjemand sie rum bobbelt oder Aktion um sie rum ist. Auf dem Bauch liegen und durch die Wohnung rutschen? Fehlanzeige. Nur gebläre. Dazu bin ich wegen SpätSchicht den Tag immer mit ihr alleine. ...

von KesseLady 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden mit meiner Hebi - oder bin ich zu kritisch?

Hallo Ihrs! Ich bräuchte mal Eure Meinung/Einschätzung. Zu den Zeiten, als ich mit meinem Sohn (fast 13 Jahre alt) schwanger war, gab es den Luxus nicht, dass man während der Schwangerschaft Anspruch auf Hebammenbetreuung hat. Deshalb habe ich das in der jetzigen ...

von Tiffy1212, 27. SSW 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

totale unzufriedenheit

Hallo, bin mit meiner Gesamtsituation grad total unzufrieden. Bin erkältet aber wie schlimm, der Hals brennt die Nase tropft. Keiner steht grad hinter mir. Fühl mich nicht wirklich schanger, im näschsten Moment denk ich schon daran das Baby im Arm zu halten und wie ich es ...

von sugarbabemanu, 9. SSW 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.