September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu, 9. SSW am 29.01.2010, 16:53 Uhr

totale unzufriedenheit

Hallo,

bin mit meiner Gesamtsituation grad total unzufrieden. Bin erkältet aber wie schlimm, der Hals brennt die Nase tropft. Keiner steht grad hinter mir. Fühl mich nicht wirklich schanger, im näschsten Moment denk ich schon daran das Baby im Arm zu halten und wie ich es Knuddel. Bin nur am heulen. Weiß nicht wie das grad noch weiter gehen soll. Der Vater von dem Kind will morgen vorbeikomm, ich will ihn garnicht sehen.

Sollen das denn wirklich nur die Hormonumstellungen sein, oder ist es wirklich grad alles nicht gut gelaufen???
Bei meinen beiden anderen hab ich mich jede Sekunde auf das Kind gefreut und den Bauch getreichelt, nur diesmal geht alles so Berg auf Berg ab.

Sorry fürs ausheulen und Danke fürs zuhören!!!

LG

 
4 Antworten:

Re: totale unzufriedenheit

Antwort von jazy+luca, 9. SSW am 29.01.2010, 17:12 Uhr

Also ich kann dir von mir aus sagen, sei unbesorgt.

Selbst bei mir ists im Moment mehr schlecht als recht. Trotz intakter Beziehung. Ich bin stark erkältet und nur noch fertig. Bei mir kommt auch kein Hochgefühl auf.

Denke wir müssen erstmal wieder gesund werden, dann kommt das andere von ganz alleine, schließlich freuen wir uns doch auf die Zwerge.

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale unzufriedenheit

Antwort von Leneline, 7. SSW am 29.01.2010, 18:40 Uhr

Ich bin auch so komisch.
Kenne ich von meiner ersten SS nicht.
Bin total schnell gereizt und emotional.
Ich kann mir dann immer nicht vorstellen, dass die Hormone sein sollen.
Aber ich denke schon...
Die Freude kommt noch ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale unzufriedenheit

Antwort von jelema, 8. SSW am 29.01.2010, 20:08 Uhr

Mein Mann hat schon in der ersten SS den Begriff der HORRORMONE erfunden und das trifft auch voll und ganz zu

Bei mir ist es diesmal auch so dass bisher noch nicht das große Hochgefühl aufgekommen ist, ich hab schon 2 Kinder, da war das anders, aber die schwangerschaften waren geplant, diesmal wurden wir überrascht, das Baby ist von Herzen willkommen, keine Frage, aber ich weiß was auf mich zu kommt und noch überwiegt eben die Skepsis ...

Ich denke viele werdende Mamas haben diese widersprüchlichen Gefühle, das gehört eben dazu und das müssen wir eben akzeptieren!

Aber das wird sicher alles auch noch anders, spätestens wenn der Frühling kommt und wir die Zwerge im Bauch spüren können da freu ich mich drauf!!


LG, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale unzufriedenheit

Antwort von daniela1976, 7. SSW am 29.01.2010, 20:59 Uhr

ich kann das sehr gut nachempfinden, ist bei mir ähnlich, ich habe 2 Kinder aus meiner Ehe und dieses Baby ist aus einer kurzen Beziehung, meine Gefühle reichen für die neue Beziehung einfach nicht aus. Ich weiss im Moment nicht mehr, was ich eigentlich will. Er ist traurig und will natürlich bei seinem Baby sein. aber ich kann nicht anders. Hab in dieser Woche auch sehr mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu tun, obwohl ich das sonst auch nie hatte. Also alles andere als optimal. Aber meine Mäuse und ich wir freuen uns auf unseren Kleinen Neuzugang. Das ist doch schon mal was.

LG daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.