Mitglied inaktiv
Mädels, ich bin sprachlos. Nachdem ich mit dem Schlimmsten gerechnet habe, war heute alles in Ordnung. Als mir der Arzt sagte, dass das Herz schlägt, habe ich geheult. Ich habe 2 Stunden im Wartezimmer gesessen. Meine Anspannung war nicht mehr auszuhalten. Und dann diese Nachricht. Echt Wahnsinn!!!! Jetzt kann ich meinen Urlaub genießen. Warum müssen die Ärzte einen immer so unnötig verrückt machen. Ach ich bin so erleichtert. DANKE für´s Daumen drücken!!!
sehr schön, das freut mich für dich!!!
Mensch ich warte schon den ganzen Tag euf deine Nachricht! Aber siehste, hab ich doch gesagt, alles wird gut! Mensch ich freu mich grad riesig mit dir! Genieß den Urlaub!! Ich hab ja die Tage schonmal gesagt dass ich die Ärzte nicht verstehe die die Frauen gleich so konfus machen .... Liebe Grüße, Jessica
Hallo Leneline! Ohhhhh man,ich freu mich grad riesig mit dir!!! Hab den halben Tag auf so eine Antwort gewartet. Sooooo schön.jetzt wünsch ich dir ein en ganz tollen Urlaub!!! Lg Knuffi
Mensch, siehst Du, ich hab an Dich und Deinen Krümel geglaubt, wie schön. Wie bist Du denn nun datiert? Ich hoffe so sehr, ich darf Montag auch das Herzchen schlagen sehen. LG Daniela
Nachdem ich wieder angezogen war, habe ich den Arzt gefragt, wie weit ich bin. Er meint so Anfang 7. SSW. Das war heute völlig nebensächlich. Er war auch total erleichtert. An das Vermessen haben wir beide nicht gedacht. Beim nächsten Mal holen wir das nach. Nach meiner letzten Mens bin ich heute bei 6+2. Der Arzt schätzt, dass ich vielleicht ein paar Tage zurück bin also eher 6+0.
Ich freue mich für dich. Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir. LG Marina
Oh das ja sooo toll *tränchen wegwischt* Ich freu mich so wahnsinnig für dich!!! Endlich eine gute Nachricht! Jetzt genieß die nächste Zeit!!! LG und drück dich gaaanz feste Jenny
Bevor mich der Arzt untersucht hat, habe ich ihm gesagt, dass ich auf jeden Fall während meines Urlaubes utrogest weiternehme. Egal was raus kommt. Mein nächster Termin ist am 9.2. Und dann hätte das Herz schlagen müssen. Die Idee fand er sehr gut. Er meinte, wir geben dem kleinen Krümel auf jeden Fall noch Zeit. Das fand ich auch toll. Tja und dann wurden wir positiv überrascht. Was ich damit sagen will... Es lohnt sich immer zu warten und nichts voreilig zu entscheiden. Der Körper ist keine Maschine und so ein kleines Würmchen braucht Zeit... Ach jetzt werde ich auch noch sentimental:-)))
Hallöchen, schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist. Und noch schöner, dass sich die Angst nicht bestätigt hat!!!! Wünsche dir / euch einen schönen Urlaub. Lieben Gruß, Brita
Das sind ja tolle Nachrichten. Freu mich ganz doll für dich.
Super ich freu mich für dich...
Hallo Leneline, schleich mich mal aus dem Julibus ein. Freue mich riesig für Dich. Habe so an Dich gedacht. Hab ganz wunde Daumen vom drücken. LG
Mensch das sind ja mal tolle Neuigkeiten... Jetzt genieß erst mal den Urlaub und entspann dich so richtig...
das sind ja super neuigkeiten.......ich freue mich sehr für euch
Yipieeeeh! Siehste alles super! Ach ich freu mich so wahnsinnig für dich! Dann geniess mal deinen Urlaub! freu freu freu
Hallo, bin auch jetzt gleich nach der Spätschicht an den Lapi geeilt und hab dein Posting gesucht, ich freu mich so für dich... !!!!! Ich bin am Montag dran, hoffe das bei mir auch alles gut läuft... Genieß die Zeit, ganz liebe Grüße Carolin