September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids, 8. SSW am 29.01.2010, 16:26 Uhr

leichte Blutung - unvorhergesehener Fa Besuch

So für heute war ich schon bedient.

Heut morgen habe ich Blut in meinem Slip festgestellt, nicht viel aber genug um mich in Panik zu versetzen. Gleich beim FA angerufen, die nicht ganz zurechnungsfähige Schülerin hat gemeint das ich heut aber nicht mehr dran käme. Ich hab da erstmal rund gemacht wie ein Buslenker das ich nicht das ganze WE warte wenn ich nicht weiß was los ist. Da gings dann plötzlich doch das ich vorbei kommen konnte.

Ich wurde dann auch gleich untersucht. Mit dem Bauchzwerg ist alles i.o. (ich hab vor Erleichterung fast geweint), zeitgerecht entwickelt mit tollem Herzschlag, also von "innen" kam das Blut nicht. Mein Mann und ich hatten gestern Verkehr, sie denkt das er gegen die Gebärmutter gestoßen ist und dadurch eine kleine Verletzung aufgetreten ist. Meine Gebärmutter hat sich schon relativ vergrößert, daher auch das bereits kleine Bäuchlein. Nun ja sie hat uns nun 4 Wochen Sexverbot erteilt, ich hab gefragt ob sie ihm das beibringen will oder ob es an mir hängen bleibt . . Na ja er nimmt es zur zeit ganz gefasst

Ich soll mich nun schonen und viel liegen.

Ach ja beim US wurde eine Zyste im Eierstock entdeckt, die bis jetzt aber noch unbedenklich ist.

So nun lieg ich also auf der Couch und bin heilfroh das es dem Bauchzwerg gut geht.

 
5 Antworten:

Re: leichte Blutung - unvorhergesehener Fa Besuch

Antwort von Leneline, 7. SSW am 29.01.2010, 16:29 Uhr

Mensch, jetzt war ich aber erschrocken.
Nur gut, dass es dem Krümelchen gut geht.
Naja da müsst ihr wohl durch
Dir fällt bestimmt was ein, wie Du Deinen Mann besänftigen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung - unvorhergesehener Fa Besuch

Antwort von danjost am 29.01.2010, 16:31 Uhr

Ach Du je, Hauptsache es ist alles gut. Ehrlich gesagt ist bei uns im Moment aber auch tote Hose, aber wohl eher wegen mir, bin so panisch. Wird sich bestimmt legen wenn ich nächste Woche das Herzchen gesehen habe und dann beruhigter bin. Dann wird sicher auch wieder geherzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung - unvorhergesehener Fa Besuch

Antwort von Saskia26 am 29.01.2010, 17:11 Uhr

wie war das?: es gibt ja auch noch ne hand und nen mund ne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung - unvorhergesehener Fa Besuch

Antwort von Mia607, 9. SSW am 29.01.2010, 17:48 Uhr

Na Gott sei Dank ist alles Bestens!
Lass dich etwas verwöhnen und bleib schöööön ruhig liegen!

Ich habe mich seit dem positiven test garnicht mehr getraut mit meinem mann zu schlafen... habe auch Angst vor Blutungen!
Mein armer Mann!

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung - unvorhergesehener Fa Besuch

Antwort von Bri_Ko, 9. SSW am 29.01.2010, 18:22 Uhr

Oh Gott - den Schock kann ich richtig gut mitspüren...
Hab meinen Schatz eben direkt mal lesen lassen, weil er mir nicht glaubt, dass man besonders am Anfang ganz vorsichtig sein sollte...
Hat es, glaube ich, jetzt verstanden
Und es gibt schließlich auch noch andere Wege
Wobei es für uns ja auch nicht gerade leicht ist zu verzichten... Um das mal gesagt zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutung - nur Ektopie

Hallo zusammen, Ich hatte einen spannenden Abend. Hab schon seit Tagen etwas Bauchweh und fühle mich kränklich. Mein Sohn hat allerdings auch aktuell aber auch ne Mandelentzündung. Vor paar Stunden hatte ich dann Blutfäden am Klopapier und hab entschieden das lieber ...

von Nr3Kommt, 10. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Durch sturz leichte blutung jetzt Famenita

Hallo habe gestern von meinem Arzt Famenita bekommen da ich leicht bräunliche Schlieren am Toipapier hatte was wohl kontaktblutungen vom GV waren.. Aber mein Arzt meinte mit dem kleinen alles top ist jetzt 1,6 cm groß also 8.ssw. Er sagte Famenita 3mal täglich vaginal ...

von Meinbaby2014, 8. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Ich war heute beim Arzt, weil ich eine ganz schwache Blutung habe. Ich soll mir darüber aber nicht so viel Gedanken machen. Ich bin etwas weiter als ausgerechnet jetzt bei 5+3 Mir wurde schon Blutabgenommen und nächste Woche Mittwoch bekomme ich meinen Mutterpass und noch mal ...

von AnnikaS24, 6. SSW 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutungen und 1 Woche zurueck...

Guten morgen Maedels! Ich hatte getraeumt dass ich Blut auf dem Toilettenpapier hab, und was hatte ich heute morgen? War dann beim FA. Blut fand er keins mehr. Und erst nach langer suche eine Fruchthuelle. Sie sitzt gut meinte er, ist aber eine Woche zurueck, also bei ...

von Conny82 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte blutungen

Hey Mädels, Ich habe heute morgen festgestellt das ich leicht blute, rosa und wirklich wenig. Meine FA ist erst Montag wieder da und die im kh hat gesagt (hab nur angerufen) das ich erstmal ruhe bewahren soll, das könnten noch Einnistungsblutungen sein oder ähnliches, so ...

von NaTi9418, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung nach GV

Hallo zusammen, ich war gestern erst beim FA und alles war in Ordnung. Abends nach dem GV bin ich auf Toilette gegangen und hatte wie einen Blutpfropf auf dem Klopapier. Was soll ich jetzt tun? Schon wieder zum Arzt? Hatte das schon mal ...

von Puppa1986, 7. SSW 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Jetzt hat es mich auch mit leichter Blutung

Hey... war heute mit meinem mann in der stadt essen, als ich dann auf der Toilette war hab ich rosa blut entdeckt.... Aufgrund meiner Vorgeschichte sind wir gleich ins Spital. Wenn ich von ES rechne bin ich 5+2 oder 3.... man hat eine gut 1cm große Fruchthöle gesehen... kein ...

von mutzi, 6. SSW 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Ich hatte eine leichte Blutung...

... hellrot, aber wirklich ganz ganz leicht, vorhin auf der Toilette. Jetzt ist es wieder weg. Oh Mann. Ich weiß, es muss nichts Schlimmes heißen, kann aber... Ich reihe mich also ein in die unter Ungewissheit Leidenden. Mein Mann ist jetzt mit den Kindern für ein paar ...

von gespenst 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Es+7 leichte hellrote Blutung

Hall zusammen, Ich bin heute es+7 und nach dem pipi machen vorhin hatte ich ganz leichte hellrote Blutung im papier. Könnte das eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein... oh das wäre so toll. Wir hatten Donnerstag Abend geherzelt und da hatte der ovu schon einen dicken ...

von Honey80 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.