September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty123 am 29.01.2010, 13:33 Uhr

ich dreh echt bald durch

hab ja schoon mal geschrieben mit den 3 positiven fem frühtest , hab dann nochmal 3 andere gamacht und die waren dann negativ heute früh niochmal einen wieder positiv jetzt grade wieder einen und negativ . mein art nicht mich nicht drann , meine tage hab ich auch nicht bin heut beim 35 zyklusttag . das is echt soo bescheuert . weiß nicht mehr was ich glauben soll . hatte das von euch schon jemand ? ahja bei dem positiven von clearblue also der heute früh stand drauf nach 2 mins ablesbar gut da war nix hab aber ne stunde später wieder draufgekuckt und da war nu ein heller 2 strich . und bei den positiven test waren die striche auch hell aber gut zu sehen

 
6 Antworten:

Re: ich dreh echt bald durch

Antwort von Jackihexe, 18. SSW am 29.01.2010, 13:39 Uhr

Wieso nimmst du nicht einen cb digital???Die sind sehr sicher.


LG Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh echt bald durch

Antwort von kitty123 am 29.01.2010, 14:01 Uhr

den habe ich am montag gemacht der war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh echt bald durch

Antwort von Bri_Ko, 9. SSW am 29.01.2010, 14:15 Uhr

Hast du schon mal den digitalen mit Worten und Wochen versucht? Der ist 99%ig genau... Würde ich mal machen. Der ganze Hickhack macht dich doch noch wahnsinnig, du Arme...

Drücke die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh echt bald durch

Antwort von Saskia26 am 29.01.2010, 16:13 Uhr

ähhmm sorry aber warum gehst du nicht zum arzt und lässt nen bluttest machen anstatt das geld zu verpulvern für ss-tests die dir eh nichts bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh echt bald durch

Antwort von Isaleo, 6. SSW am 29.01.2010, 16:15 Uhr

Hi,

zum einen würde ich den Arzt wechseln wenn er dich nicht dran nimmt. Bis jetzt habe ich noch keinen Arzt erlebt der nicht sofort nachguckt ob eine Schwangerschaft besteht. Vielleicht habe ich aber auch nur immer Glück gehabt.

Dann würde ich dir auch dazu raten den Clearblue mit Wochenbestimmung zu kaufen, lieber einmal richtig Geld ausgeben und dafür Sicherheit. Du weißt aber das ein Testergebnis nach 1 Stunde nicht mehr gültig ist? Steht in jeder Beschreibung das ein Test innerhalb der vorgebenen Zeit abgelesen werden muß da sonst später ein Streifen auftreten kann ohne das eine Schwangerschaft besteht.

Ich drück dir die Daumen.

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh echt bald durch

Antwort von sonnine, 8. SSW am 01.02.2010, 14:04 Uhr

Ich würde darauf vertrauen, was der Test am Morgen zeigt. Im Morgenurin ist die Konzentration des HCG höher und deshalb schlägt er eher aus. Aber wenn er schon mal positiv gezeigt hat, wird das auch so sein. Es kann eben sein, dass am Tage die Hormonkonzentration nicht so hoch ist, du aber trotzdem schwanger bist.

lg Sonnine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.