September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jollygirl29 am 11.01.2014, 19:35 Uhr

Geschrei :'(

Hallo!

Seit gestern nur Geschrei, gefühlte 1 Mio Ministillmahlzeiten und Schlafmax zwei Std am Stück . Bin sooo müde. In den ersten Wochen immerhin vier Std am Stück geschlafen. Das ist seit dem dritten Monat vorbei. Am 17.1. wird sie vier Monate. Schon wieder eine Phase? Zahneinschuss? Bauchweh? Es helfen weder pucken, Osanit, Viburcol, Kümmelzäpfchen, Fliegergriff, Beine ran, Dinkelkissen, tragen, spielen... Grad ist mein Mann mit ihr und Mittlerer ne Runde raus, damit ich mal ohne Geschrei essen kann. In der Karre ist Ruhe, aber nur max ne Std.

Ich tippe auf Phase, weil sie seit gestern kneift und tatsächlich ein "Mama" rausgehauen hat. War sicher absoluter Zufall, viel zu früh, aber Mann hat es auch gehört und ist rattenneidisch. Wenigstens was. Dafür Bauchlage Grütze... Kann nur besser werden.

Bin auf die Nacht gespannt. Gähn.

Liebe Grüße
Jolly

 
8 Antworten:

Re: Geschrei :'(

Antwort von honigwurm2013 am 11.01.2014, 19:39 Uhr

Dann genieß am besten jetzt die Ruhe vor dem Sturm!
In Ruhe essen und tief durchatmen, Beine für 5min hochlegen und an nichts denken!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die "Phase" nun bald ein Ende findet und du mehr Schlaf bekommst. Das ist immer die größte Folter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei :'(

Antwort von Jollygirl29 am 11.01.2014, 19:45 Uhr

Hallo!

Das ist lieb! Vielen Dank! Du hattest ja auch grad geschimpft. Verständlich. Aber Figur kommt wieder. Immerhin hat es ja auch neun Monate gedauert, um fen Bauch zu kriegen. Friseurbesuch ist gut fürs Ego. Enttäuschung ist verständlich. Bei unserem Friseur nimnt Azubine das Baby notfalls. Frag doch mal nach. Sonst evtl zuhause etwas Farbe oder stillst du?

Futtere grad Pizza

Alles Liebe
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei :'(

Antwort von Soulreaverin am 11.01.2014, 19:52 Uhr

Hier fast das selbe nur nicht ganz so schlimm hoffe der Schub ist bald vorbei ....einfach durch halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei :'(

Antwort von Sonneblume200208 am 11.01.2014, 20:14 Uhr

Oh je du Arme

Halte durch - vielleicht ist es nur ein Schub und bald wieder vorbei

Genieße die Minuten wo du allein bist - tut gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei :'(

Antwort von LittleKitty88 am 11.01.2014, 20:39 Uhr

huhu, meiner ist auch wieder unleidlich. bin froh das mein Schatz heute Abend nach Hause kam. weiß auch nicht so recht was ihn da teilweise so aus der Fassung bringt.... lässt sich durch nichts beruhigen. vermute aber bei ihm die Zähne...

chaka. immer durchhalten, es kommen bessere Zeiten für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei :'(

Antwort von Garderocky am 11.01.2014, 20:52 Uhr

Oh weh. Kommt mir auch sehr bekannt vor. Zur Dämmerung fand hier in letzter Zeit die Verwandlung Dr. Jekyll -> Mr. Hyde statt. Nix wollte helfen. U.a. wurde dann nachts wieder im Stundentakt gestillt und auch wieder herumgetragen. (Darüber waren wir eigentlich was länger schon wieder weg...) Vergangene/r Abend/Nacht war dann endlich mal wieder besser. Die Stunde Schlaf mehr hat auch aus mir wieder einen anderen Menschen gemacht!

Toitoitoi und alles Gute für die Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei :'(

Antwort von aurinko78 am 11.01.2014, 21:42 Uhr

Hallo,
lese zur Zeit nur mit. Meiner ist am 31.12. 4 Monate alt geworden und wir haben seit 3 Wochen schon 1-2 stündlichen Stillrhythmus und ständiges schreien. Hoffe auf einen Schub der bald wieder vorbei ist. Habe noch einen 2 jährigen Sohn der auch noch bespaßt werden möchte und zur Zeit leider etwas zu kurz kommt, da unser Zwerg mich voll in Beschlag nimmt. War auch schon bei der Osteopatin die einige Blockaden lösen konnte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht war ok

Antwort von Jollygirl29 am 12.01.2014, 9:29 Uhr

Und euch allen vielen lieben Dank!

Baby hat mich gestern um neun ins Bett gescheucht. Immerhin satt. Und nachts drei Mahlzeiten plus Unruhe ab halb sechs. Gerade wieder Gekreisch. Sie wird müde. Soll vorher kurz baden. Mal gucken...

Einen schönen Sonntafg wünscht
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich viel Geschrei

Hey Leute ich wende mich mal an euch weil ich mich mit der Situation so unwohl fühle da ich Angst habe irgendetwas könnte sein Paul schreit seit drei Tagen plötzlich wie am Spieß jeden Tag Tag ein Tag aus nichts kann ...

von Lena1996M 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Einschlafritual geändert - Geschrei beendet

Hallo erstmal! Zum Thema weinen lassen muss ich sagen, dass ich mir bewusst machen musste ob ich ihn tatsächlich nur schreien lasse, wenn er stinkig ist. Ich dachte so wäre es - bis ich das "ritual" geändert hab. Aus meinem singen, vorlesen, gute Nacht Kuss und raus gehen (was ...

von Naddelinchen 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

erste impfung....riesen geschrei

pauline hatte heute ihre erste impfung bzw impfungen. erst gab es rotavieren schluckimpfung und dann den bösen pieks hinterher ,sie hat übelst sehr geschrien und sich nicht beruhigt erst zuhause vor der tür ist sie vor erschöpfung eingeschlafen.( KA ist 10minuten entfernt von ...

von leokimy 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Krank geschreiben

Hallo, nachdem meine Schmerzen im Rücken einfach nicht weggehen und teilweise in die Oberschenkel ziehen, bin ich heute morgen nochmal zu meiner FA gefahren. Schliesslich können das ja auch Wehen sein. Wehen sind es zum Glück nicht. Der Kleine liegt wohl ein bisschen doof und ...

von lea11, 20. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.