Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika-, 39. SSW am 28.06.2011, 20:30 Uhr

unterleibsschmerzen/bauchweh nach langem liegen?!

Gehts noch jemand so? Hab heut quasi den GANZEN TAG gelegen bis auf einen kurzen EInkauf und jedesmal wenn ich aufsteh drückts wie ebscheuert nach unten und ich hab so ne Art Regelschmerz...

Bittte, Wehen, kommt!!

 
4 Antworten:

Re: unterleibsschmerzen/bauchweh nach langem liegen?!

Antwort von desire, 39. SSW am 28.06.2011, 20:47 Uhr

ja ist bei mir auch...und ich denk mir auch schon das selbe wie du....auch wenn ich mir dann nachher sagen werde hätt ich sie mir doch nicht herbeigewünscht....ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen/bauchweh nach langem liegen?!

Antwort von Sinche, 39. SSW am 28.06.2011, 22:02 Uhr

Geht mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen/bauchweh nach langem liegen?!

Antwort von milli30, 38. SSW am 28.06.2011, 22:22 Uhr

oh ja,
dachte schon ich wäre ganz alleine mit diesen sorgen???
aber nicht mehr lange!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen/bauchweh nach langem liegen?!

Antwort von Sternchen_06, 38. SSW am 29.06.2011, 9:21 Uhr

Ja das kenn ich auch. Nach dem aufstehen ist der Bauch steinhart und ich brauch erst paar Schritte bis ich richtig laufen kann...

...genießen wir die Rest Zeit noch...
ich denk mir immer es ist das letzte Mal das ich das erleben darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie liegen eure Babys?

Hei, wir waren heute beim Ultraschall, und meine Hoffnung war ja, dass die Maus schon brav mit dem Kopf nach unten liegt. Mein Sohn musste per Kaiserschnitt geholt werden, da er in BEL lag. Tja, unser Mäuschen liegt in Querlage... na toll

von SandraZ1990, 29. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wie bzw wo liegen eure Babys?

Hallo, mich würde interessieren wie bzw wo eure Babys liegen. Mein Kleiner liegt seit Wochen ganz unten in Beckenlage. Also waagerecht. Wie ist das bei euch? Dachte die Babys drehen sich einmal komplett im Bauch bis sie dann mit dem Jopf nach unten für die Geburt liegen. (im ...

von SunshineSunny11, 25. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, Seit ein paar Tagen plagen mich unterleibsschmerzen und eine unglaubliche Erschöpfung. Ich muss noch relativ viel meinen 2 jährigen tragen, je mehr, desto mehr schmerzt es auch im Unterleib. Tatsächlich kenne ich das aus meiner letzten Schwangerschaft so ...

von Lizzie, 7. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Wie liegen eure Mäuse?

Erstmal find ich es so schön: mich beschäftigen immer wieder Fragen - und zack, stellt jemand genau diese ins Forum! Ich werde ja wohl eine der letzten im Juli sein mit ET am 28. Habe während dem Urlaub mal von den ...

von Niserl, 32. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Tipp um auf dem bauch zu liegen

Hallo Ich bin grad im Urlaub und würde gerne mal die andere Seite von meinem Körper sonnen Habt ihr die ultimative Idee um auf dem Bauch zu liegen? ...

von laura2804, 28. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Unterleibsschmerzen

Ich bin heute aufgewacht und seit dem kaum auf die Beine gekommen. Mein Unterleib zwickt und sticht , hab das Gefühl er wird auch mal hart. Ich mache mir voll die Sorgen. Kennt das jemand und kann mich beruhigen. Habe dann gleich Magnesium genommen. Aber besser ist es noch ...

von Patchwork 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Ideen zum Zeitvertreib im Liegen

Hallo ihr Lieben, ich suche Vorschläge, was man im Liegen, bzw. Halbliegen alles so tun kann um die Langeweile zu vertreiben. Ich habe damit echt zu kämpfen. Netflix schauen oder so fällt leider aus, wir haben nur 1 Fernseher im Wohnzimmer und derzeit sind 3 von 4 Kindern ...

von Bine1082, 21. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Unterleibsschmerzen - wer noch?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, ich bekomme hier über‘s Wochenende etwas Beruhigung. Seit vorletzter Nacht habe ich leicht stechende bzw. brennende Unterleibsschmerzen auf der linken Seite (etwa aus dem Bereich des Eierstocks). Die Schmerzen sind ansich auszuhalten, bleiben ...

von Weberknecht, 20. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Auf dem Rücken liegen?

Hallöcheb :) Was denkt ihr übers auf dem Rücken liegen in der späten Schwangerschaft? Ich hab so oft vom Vena-Cava Syndrom gelesen und auch von einer Verwandten gehört ich dürfte nicht auf dem Rücken liegen. Gleichzeitig hör ich aber auch von so vielen Verwandten dass sie die ...

von AnjaRisovic, 39. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben! Mit dem Wetter haben jetzt ja einige zu kämpfen ich hoffe ihr schleppt euch alle gut da durch. Ich habe gestern richtig dicke Füße gehabt, Foto hängt an, hatte schon öfter Probleme mit Ödemen und auch manchmal Bluthochdruck 140/95 aber Arzt meinte ist ...

von Krümelmonster99, 36. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.