Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milli30, 38. SSW am 28.06.2011, 19:09 Uhr

ich kann nicht mehr....

hi,
mein termin ist noch 3 wochen hin...
ich kann nicht mehr...
hüfte tut weh, beine haben wasser, ischias, kopf, etc schmerzen...kann nicht mehr laufen und die hitze macht mich fertig!!!
hätte auch nie gedacht, dass es noch so lange ist..es ist echt zum weinen...
will auch endlich kuscheln.

und die angst wird auch immer größer..geht es euch auch so???
ich hab das gefühl, ich bin alleine und nur ich jammer so..
lg

 
3 Antworten:

Re: ich kann nicht mehr....

Antwort von lali2105, 37. SSW am 28.06.2011, 19:23 Uhr

Jaaaaaa mir gehts genauso :( Ich kann auch nix mehr machen ausser vor mich hin vegitieren und hoffen dass es bald vorbei ist. Fühl mich wie n gestrandeter Wal.... :(
Bei mir sind es auch noch 3 Wochen und wenn ich bedenken wie langsam die Zeit am Anfang verging - dann ging sie auf einmal ganz schnell und die letzten Wochen jetzt irgendwie scheinen garnicht zu vergehen... :(
Bin auch nur noch Depri und will endlich das schöne Wetter GENIESSEN und nicht immer hoffen, dass es kühl bleibt oder regnet... :(

Mitleidende Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr....

Antwort von Katharina0112, 37. SSW am 29.06.2011, 8:59 Uhr

Hallo, ich versteh dich auch total. hatte das glück, dass der blöde ischias schmerz die letzten tage wieder weck gegangen ist, da hab ich gestern abends gedacht, super, dann kann ich ja mal wieder den rasen mähen. war ne blöde idee, denn gleich danach konnte ich kaum laufen, weil mir wieder alles weh getan hat... :( ich möchte auch endlich kuscheln, bin ab morgen in der 38. woche, und hab auch noch ca. 3 wochen.

Angst vor der geburt hab ich allerdings noch keine, im gegenteil, ich kann es kaum erwarten.. (liegt wahrscheinlich daran, dass es meine erste ss ist, und ich nicht weiß wie sich das alles anfühlt).

Wünsch uns allen, dass wir bald kuscheln dürfen, und alle schmerzen der vergangenheit angehören!

LG und schönen tag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr....

Antwort von smil.y, 38. SSW am 29.06.2011, 11:05 Uhr

Fühl mich auch so bäh, bin matschig, Rücken und Hüfte tut weh... Und irgendwie sind alle genervt, wenn ich auch nur bißchen jammer...

Meien SchwieMu meinte, ich solle doch nicht nur den ganzen Tag rumliegen und mal noch bißchen was machen - ich kann mich zu nichts aufraffen
Noch 12 Tage...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.