Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 28.06.2011, 16:12 Uhr

starkes Ziehen im Rücken...können das auch Wehen sein?

Hi ihr Lieben,

Ist mein 1. Kind und ich frage mich gerade ob Wehen immer am Bauch wehtun, so in Richtung Menskrämpfe oder ob die sich auch als Rückenziehen äußern kann.

Seit heute morgen fühl ich mich links am Rücken als hätte ich Muskelkater und eben war es schmerzhaft (hatte ne Wärmflasche auf der Stelle, weil ich dachte das entspannt)

Jetzt ist der Schmerz weg, fühlt sich wieder an wie Muskelkater......

Was sagen die erfahrenen unter euch?
In 8 Tagen ist ET.........und eigentlich glaub ich nicht das sie früher kommen will aber man macht sich halt Gedanken was das jetzt sein könnte...


Danke euch!

 
1 Antwort:

Re: starkes Ziehen im Rücken...können das auch Wehen sein?

Antwort von Julibaby2011, 37. SSW am 28.06.2011, 16:37 Uhr

so gehts mir auch irgendwie hab ich rechte seite am rücken unterer bereich voll das ziehen seit heut vormittag und der bauch ist dauerhart. war heut beim arzt leiche regelmäßige wehen ansonsten kopf fest im becken und alles butterweich aber zu von aussen.
aber diese schmerzen hallelujah ist mein 2. kind und das ist ein teil der ss den ich echt nicht vermisst habe.....
mein mann ist auf monatge ich hab angst das es heute noch losgeht.... :(
bin heut 36+6

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen? Ziehen / Druck in Seitenlage

Hallo ihr Lieben :) Ich wollte mal fragen ob das einer von euch kennt...ich hatte das schon ab und an aber seit paar Tagen stark verstärkt, sodass ich oft nachts wach liege, weil ich dadurch nur leicht oder garnicht schlafen kann. Immer wenn ich auf der Seite liege, egal ob ...

von Lilli1204, 38. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Wehen

Wehen?!Oder nur Ziehen im Bauch?!Könnt ihr mir helfen?

Ich bin gerade etwas verunsichert!Ich habe gestern einen langen schnellen Spaziergang gemacht 1,5 Stunden und seit gestern Abend tut mir meine Symphyse weh(Ok vielleicht überlastet) aber ich habe auch so ein Ziehen im Unterbauch. Voran erkennt man denn Frühwehen?Sind die ...

von snoopy84, 24. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Wehen

Vorzeitige Wehen 30. Ssw

Hallo zusammen, ich bin total verunsichert, auch wenn meine Ärztin und Hebamme sagen, dass ich mir nicht all zu viele Sorgen machen soll. Zu meinem Problem: Ich habe immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und einen harten Bauch (der die letzten Tage vermehrt über ...

von BlueBanane, 30. SSW 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Vorzeitige Wehen

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder eine Routineuntersuchung beim FA. Beim CTG wurden regelmäßige vorzeitige Wehen festgestellt. Die Ärztin war sehr ernst und hat mich erstmal die gesamte Woche krankgeschrieben. Ich habe zwar immer wieder einen festen Bauch bemerkt, mehr ...

von LaLiza, 31. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Vorzeitige Wehen

Ich hatte echt gehofft dass ich diesmal verschont bleibe aber nööö. Schon seit SSW19 begleiten mich Kontraktionen. Viel früher als bei k1. Einmal waren sie auch schon regelmäßig und da bin ich zur Kontrolle, zum Glück war alles stabil, GMH bei 4,5cm. Jetzt 2 Wochen später beim ...

von Celina_19xx, 23. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Ziehen über dem Schambein

Hey ihr.. eigentlich war ich für meine sonst so ängstlich nervösen Verhältnisse immer recht ruhig - bis gerade. Ich saß/ lag auf der Couch und in regelmäßigen Abständen begann es plötzlich irgendwie unangenehm zu ziehen über dem schambein. Wenn ich stehe oder leicht ...

von Monama, 18. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen an der Leistengegend

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich des öfteren wenn ich mich drehe oder aufstehe oder auch wenn ich niese sehr dolle ziehende Schmerzen in der Leistengegend. Sind das wohl die Mutterbänder? Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft so nicht aufjeden Fall könnte ich ...

von Lili222, 14. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Steissbein ziehen

Hallo zusammen :) Hab seit 1-2 Tagen richtig Ziehen im Steißbein und rechts mal so Nieren Gegend gefühlt und mal links. Sind das die Mutterbänder schon ? Hatte auxh beim gehen das meine linke Hüfte weh tat nun Richtig unangenehm dieses Ziehen und Druck aufn unteren ...

von Piathewitch, 11. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Sind das Wehen auf dem CTG?

Huhu schaut mal hier… ctg von heute morgen. Das sind doch Wehen oder? (Also klar, noch keine Geburtswehen) aber vielleicht latenzphase? Mich hat nur die Ärztin irritiert, die dann im Gespräch danach sagte - „ Wehen haben sie ja nicht oder?“… Hhm wahrscheinlich meinte sie ...

von xxLinaxx, 41. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Mitte 39. ssw, liege nachts wach mit Wehen aber es tut sich nichts!

Muss mal ein wenig jammern im Moment. Seit 2 Wochen habe ich Dauer - Durchfall (sry), mir ist abends ständig übel, habe bereits Wehen schon seit mehreren Tagen und mache nochmal am Donnerstag zum 3. mal die Akupunktur bei meiner Hebi. (Diesmal kommt auch der kleine zeh dran) ...

von JungsMama2023, 39. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.