Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serina1989, 38. SSW am 28.06.2011, 12:03 Uhr

ICH LAUFE WEEEEEEEEEEG...........

mädels ich schwöre euch das ich hier gleich auf der stelle zerplatze :D

Mir ist soooooooooooooooooooo warm ...und ich kann nicht vor dir tür , mein großer ist krank und mir tut heut die niere mal wieder so weh =(=(=(


ich war schon 3 mal duschen und hab mich schon 4 ma umgezogen ..... alle fenster sind aufgerissndamit wenigstens ein bissl durchzug herrscht .... und mein sohnemann? er liegt oben in seinem zimmer nur im schlüppi ..da oben herrschen gefühlte 120 grad :D

ICH STERBEEEEE :D gott sei dank is morgen wieder kühler :D

 
3 Antworten:

Re: ICH LAUFE WEEEEEEEEEEG...........

Antwort von zwerg1609, 38. SSW am 28.06.2011, 12:07 Uhr

Viiiiiiiieeel Trinken nicht vergessen!!!!!!!!!!!!

Bei mir ist es gerade anders. Sobald es über 25 Grad hat gehts mir erst richtig gut. ICH LIEBE DEN SOMMER!!!

Wünsche dir, dass du die heißen Tage gut überstehst. Am Besten du gönnst dir heute erstmal einen schönen Eisbecher.

LG zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH LAUFE WEEEEEEEEEEG...........

Antwort von mela1982, 37. SSW am 28.06.2011, 14:00 Uhr

Ist das nicht ne Hitze?
Ich hab mich hier zu Hause verbarrikadiert, alle Fenster geschlossen und Rolläden unten und damit noch entspannte 23° hier dirn. Richtig gut tut auch der kalte Marmorboden und ne kalte Dusche.
Ich bin froh, dass ich bei den Temperaturen nicht vor die Tür muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH LAUFE WEEEEEEEEEEG...........

Antwort von Tami-e, 38. SSW am 28.06.2011, 14:55 Uhr

Ja ich liebe den Sommer eigentlich auch, aber momentan ist es zu viel des Guten ^.^ Meine Füße stehen auch die meiste Zeite in einem eiskalten Eimer mit Wasser , Fenster sind zu und im Wasser ganz viele Eiswürfel. So geht es dann.
Aber wenn ich mal eben 20 mins mit dem Hundi gehe schmelze ich dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.