Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1, 33. SSW am 22.03.2017, 16:38 Uhr

unsere Götter in Weiß

Ich versteh dich du fühlst dich in deiner Entscheidung zurechtgewiesen .

Aber ich versteh auch den Arzt du bist halt noch jung und es gibt soviele Menschen die sagen nie wieder Kinder alles bestens . Dann werden sie vom Mann verlassen oder stirbt und man findet nach Jahren einen neuen Partner mit dem man es sich Ende 30 z.b. Nochmal vorstellen könnte . Schwierig zu entscheiden . Zudem ist es bei einer Frau auch ein etwas komplizierterer Eingriff als beim Mann . Du weißt ja ich hab einen Eileiter verloren und hatte bei jeden Eisprung auf dieser Seite unerträgliche Schmerzen . Sowas musst du dir wirklich gut überlegen Was ist den mit den anderen verhütungsmethodem ? Oder eben doch der Mann , keine Option? Wenn du dir das wirklich gut überlegt hast und ohnehin einen wunschks möchtest dann sich dir ein kh die dir den Wunsch erfüllen .

Ich würde auch definitiv eine spontangeburt einen ks vorziehen es ist eben eine große Bauch op , überleg dir das alles . Sitzt den dein Baby noch Bel weil er Bel Geburt ansprach ?
Wenn ja hast du versucht mit Taschenlampe zu locken ? Indische Brücke oder moxen ?

Aber die Angst ungeplant ss zu werden ist bei mir auch da , ich werde erstmal wieder weiter mit Pille verhüten hat bisher ja auch gut geklappt , die Kopfschmerzen als Nebenwirkung muss ich eben in Kauf nehmen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.