Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli x3, 31. SSW am 22.03.2017, 7:55 Uhr

Ätzeeeend

Jetzt sind es noch 10 wochen bis et... freu mich riesig.. aber nix klappt...
Heute hab ich Geburtstag und bin total genervt davon.. will gar nicht Geburtstag haben find ich total doof.. krank bin ich auch noch und stress mit meiner besten freundon hab ich seit gestern auch.. der tag is schon gelaufen...

 
9 Antworten:

Re: Ätzeeeend

Antwort von Herbstlaub1 am 22.03.2017, 7:57 Uhr

Ach was , der Tag wird bestimmt noch wunderschön .

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .

Deine Freundin kommt bestimmt und ihr könnt über den gestrigen Stress lachen .


Hab nen tollen Tag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzeeeend

Antwort von Nussi88 am 22.03.2017, 7:58 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Lass doch feiern und versuch den tag zu genießen.
Ich drück dir die daumen, dass der tag doch noch wunderschön wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzeeeend

Antwort von conda, 32. SSW am 22.03.2017, 8:35 Uhr

Alles Gute!

Ja, es gibt einfach so Tage, da scheint alles doof, aber ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Versuch den Tag zu genießen, lass dich feiern und vielleicht überrascht er (also der Tag) dich ja noch und wird wunderschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzeeeend

Antwort von NeNeLe, 30. SSW am 22.03.2017, 9:21 Uhr

Bei dem start kanns ja nur besser werden :) lass dich verwöhnen, alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzeeeend

Antwort von LilaDu, 32. SSW am 22.03.2017, 9:30 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Besserung.
Versuch dir doch einfach heute einen gemütlichen und kuschligen Tag zu machen. Vielleicht einfach deinen Lieblingsfilm schauen und die Seele baumeln lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzeeeend

Antwort von M@ma30.2, 34. SSW am 22.03.2017, 9:41 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzeeeend

Antwort von Heaven76, 32. SSW am 22.03.2017, 10:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzeeeend

Antwort von SDH83, 33. SSW am 22.03.2017, 11:02 Uhr

Es wird alles wieder gut und meist wenn der Tag beschissen anfängt, hört er schön auf.

Happy Birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzeeeend

Antwort von bounty82, 35. SSW am 22.03.2017, 12:42 Uhr

Happy Birthday!
Es ist dein Tag. Lass dich nicht stressen und versuche es zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.