Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 11.04.2013, 23:28 Uhr

Unser Bus soll so bleiben, wie er ist. Bitte steigt nicht aus!

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade die ganzen Kommentare von heute gelesen und bin etwas besorgt um unseren Bus. Wie ich es verstanden habe, wollen ein paar den Bus verlassen? Das fände ich SEHR schade, da wir doch zusammen halten müssen! Wir laufen jetzt schon so viele Wochen nebeneinander her, manchmal händchenhaltend und manchmal daumendrückend. Wir bibbern und bammeln und freuen uns täglich miteinander und nur weil es hier hin und wieder ein paar Trolle gibt, ist unser Bus doch nicht auf einmal weniger echt geworden. "Böse" Menschen können sich immer unter uns mischen. Sei es hier oder auf FB oder im "realen" Leben. Meiner Meinung nach ist es gerade dann umso wichtiger, dass wir zueinander stehen und unseren Kreis eben kurze Zeit nach Außen verschließen bis keine "Gefahr" mehr besteht. Wie die Pinguine es im Winter machen, wenn kalter Wind droht.
Will damit nur sagen, dass gerade jetzt niemand gehen sollte, sonst bröckelt hier alles auseinander, wenn so viele wichtige Pfeiler fehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.