Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freezy, 15. SSW am 11.04.2013, 18:35 Uhr

ich mutiere wieder.....

zum Faultier
Nachdem das mit der Müdigkeit eigentlich ab Woche 12/13 besser geworden ist, habe ich jetzt wieder einen absoluten Tiefschlag.
Ich bin soooooooooooooo müde. Da ich zur Zeit aufgrund meines Rückens noch krank geschrieben bin, mache ich wieder min 1 Stunde Mittagsschlaf und nachts auch gut und gerne 8 Stunden oder mehr....
Hatte eigentlich gehofft und gedacht im 2 Trismester ist man fitter, aber grad ist das überhaupt nicht so bei mir.
Geht es wem ähnlich?

 
8 Antworten:

Re: ich mutiere wieder.....

Antwort von oktoberbaby92, 14. SSW am 11.04.2013, 18:48 Uhr

Bin auch dauer-müde. Aber nachts werd ich abundzu wach, und wenn mann dann noch schnarcht, drehe ich duuurch !!! :-/ kann dann schwer wieder einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mutiere wieder.....

Antwort von Daniela2125, 15. SSW am 11.04.2013, 19:21 Uhr

Mir gehts aehnlich...
Tagsueber gehts ja noch, aber Abends ab 19 Uhr gehts nur noch
bergab. Dann schlafe ich meistens schon auf dem Sofa ein.
So um 7 Uhr morgens muss ich aufstehen und das faellt mir sowas
von schwer.
Das sind ja eigentlich 10-12 Stunden Schlaf, fuehlt sich aber nicht so an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mutiere wieder.....

Antwort von oktoberbaby92, 14. SSW am 11.04.2013, 19:25 Uhr

Bin auch dauer-müde. Aber nachts werd ich abundzu wach, und wenn mann dann noch schnarcht, drehe ich duuurch !!! :-/ kann dann schwer wieder einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mutiere wieder.....

Antwort von reachen84, 14. SSW am 11.04.2013, 19:33 Uhr

Ich bin auch immer hundemüde. Auf der Arbeit würde ich mich am liebsten hinlegen. Ich arbeite immer von 7:30 Uhr bis um ca. 17 Uhr und wenn ich dann nach Hause komme, dann lege ich mich sofort auf die Couch. Es fällt mir schwer danach noch zu Hause zu arbeiten und es bleibt viel liegen. Ich hoffe, die Müdigkeit wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mutiere wieder.....

Antwort von Izzy2013, 12. SSW am 11.04.2013, 19:56 Uhr

Nachdem ich die letzten Tage kaum mehr müde war, war's bei mir heute auch wieder echt schlimm. Hatte irgendwie schon schlecht geschlafen in der N8 und dann war die Arbeit auch noch total ätzend. Zu allem Überfluss hatten wir dann noch so'n meganerviges Meeting. Da hätte ich dann am liebsten mit dem Kopf auf dem Tisch ein Nickerchen gemacht. Vielleicht liegst aber auch mit am Wetter. Hier war den ganzen Tag grauer Himmel und Regen. Das trägt ja auch nicht gerade dazu bei, dass man putzmunter ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mutiere wieder.....

Antwort von nuknuk am 11.04.2013, 20:15 Uhr

Ich bin auch ein Murmeltier geworden. Allerdings liegt das vielleicht auch daran, dass ich nachts schlecht schlafe, weil ich ständig Pipi muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mutiere wieder.....

Antwort von nyla, 12. SSW am 11.04.2013, 20:17 Uhr

.... ich wollte mich heute Mittag nur kurz hinlegen, daraus wurden dann zwei ein halb Stunden!!!!
Also ich kann auch nur schlafen, bin aber auch nicht wirklich aus geschlafen dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mutiere wieder.....

Antwort von SunnyMia, 12. SSW am 11.04.2013, 21:39 Uhr

oooh....da bin ich aber beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

Allerdings war es heute auch besonders schlimm - hab das mal aufs Wetter geschoben, plötzlich 13-15 Grad müssen ja auch erst mal verdaut werden.
War heute schon völlig am Ende, bis ich die Kurze im Kindergarten hatte, danach hätte ich mich wieder ins Bett legen können.

Hab aber auch in letzter Zeit abends teilweise schon gegen halb zehn im Bett gelegen, weil nix mehr ging.
Hoffe auch noch drauf, dass es irgendwann mal besser wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.