Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla, 12. SSW  am 11.04.2013, 10:37 Uhr

ich mag nicht mehr....

Mir ist immer noch soooo übel und muss mich oft übergeben.
Ich kann langsam nicht mehr!
Und es gibt nichts was mir hilft!
Habe schon so viel ausprobiert. Egal ob lauter kleine Mahlzeiten, ingwertee,
Nausema, ... nichts hilft!
Mein Fa hat mir dann gesagt ich solle vomex Zäpfchen nehmen. Dann geht das schon. Von wegen, habe davon Krämpfe bekommen!
So, musste mich mal aus heulen!
Danke fürs zuhören!

 
14 Antworten:

Re: ich mag nicht mehr....

Antwort von Sunnyybaby, 14. SSW am 11.04.2013, 10:43 Uhr

das ist ja echt nicht schön zu hören, ab der 13. woche soll es ja besser werden, vielleicht solltest du darauf hoffen, auch wenns schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr....

Antwort von samy_84, 15. SSW am 11.04.2013, 10:45 Uhr

Ach Mist... ich kann leider keinen Rat geben, aber fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr....

Antwort von Izzy2013, 12. SSW am 11.04.2013, 10:47 Uhr

Hallo nyla, es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Vomex gibt es übrigens auch als Tabletten, vielleicht bekommen die dir besser. Meine FÄ meinte die kann man auch notfalls nehmen. Einziger Nachteil, davon wird man total müde, ich zumindest. Lg & gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr....

Antwort von nyla am 11.04.2013, 10:53 Uhr

Dank!
Müde bin ich sowieso den ganzen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr....

Antwort von Freezy, 15. SSW am 11.04.2013, 10:59 Uhr

Ich kann dir da leider auch keinen Tipp geben , da ich ja überhaupt nicht mit Übelkeit zu kämpfen hatte.
Nur einfach halte durch und es wird bestimmt bald besser, ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr....

Antwort von Glücksmaus, 13. SSW am 11.04.2013, 11:14 Uhr

Ich hoffe auch, dass es ab der 13. Woche bei dir besser wird. Meine Übelkeit ist seit einer Woche jetzt ganz weg, mich übergeben musste ich zum Glück nie.

Ich hoffe nicht, dass du so denen gehörst, die das die ganze SS über begleitet. Eine Bekannte von mir müsste so in der 24. Woche sein und die übergibt sich leider auch noch täglich.

Ich drück dir alle Daumen, dass es schnell besser wird!

Vielleicht probierst du es noch mal mit der Vomex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr....

Antwort von oktoberbaby92, 14. SSW am 11.04.2013, 11:16 Uhr

Hmm du kannst einem echt leid tun.. Kann mir das garnicht vorstellen, dass mir"dauer-uebel" waere. Ich bin gottseidank nicht davon betroffen. Habe garkeine ubelkeit und muss auch nicht ubergeben.zum glueck.. Bin aber von pickelchen im gesicht und starkem haarausfall betroffe. Daher glaub ich wohl, dass JEDE wohl andere Wehwehchen hat inder SS . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr....

Antwort von Fabiphil09, 16. SSW am 11.04.2013, 13:41 Uhr

Hi!

Hast du schon Ginger Ale ausprobiert? Ich habe auch sehr unter Übelkeit gelitten (jetzt zum Glück nicht mehr) und da hat bei mir nur ein Glas Ginger Ale geholfen. Kalt und schlückchenweise. Also die Übelkeit war dann nicht komplett weg, aber auszuhalten...

Fabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von zeitlosekunst, 15. SSW am 11.04.2013, 13:51 Uhr

Kopf hoch!
Ich kann dich da verstehen, das geht einem ganz schön auf den Keks!
Einen heißen Tipp habe ich leider nicht für dich, bei jeden hilft ja was anderes... Ingwertee und Nausema half bei mir auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 11.04.2013, 14:16 Uhr

hallo.
Habe das leider auch :(

Bin schon 14SSW!
Meine Hebamme sagt, es sollte in der 16.SSW besser werden.

Versuch mal noch folgende Sachen:
Ein Durföl mit dem Geruch von Rosmarin.
Schüssler Salze Nr. 7

Wenn das auch nicht hilft, heißt es wohl durchhalten bis zur 16. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr....

Antwort von lui-anni, 13. SSW am 11.04.2013, 15:43 Uhr

Hallo!

Ich reihe mich einfach mal mit ein. Bei mir ist es eher schlimmer als besser. JEDEN Tag die Übergeberei. Früh auf leeren Magen sowieso. Dann meist nochmal Tee oder Frühstück,...spätestens Mittag wieder und manchmal auch abends. Das nagt so an den nerven.

Vomex Zäpfchen hab ich auch Durchfall. Wirkung der Tabeletten such ich noch...helfen bei mir nicht.

Ein ganz klein wenig hilft Ingwertee, aber auch nicht jedem.

Ginger Ale kann ich vergessen, Kohlensäure führt mich direkt ins Bad und hat dann noch die nette Eigenschaft durch die Nase zu schäumen.

Es hilft nur eins: Denk daran, dass es deinem Baby gut geht solang es dir schlecht geht. Schone dich wo du nur kannst. Esse, was möglich ist. Ich hab die Chinanudeln für mich entdeckt. 54 Cent Tüte aus dem Kaufland. Das scharfe Öl lass ich weg. Einfach Wasser drauf, weil kochen ist grad gar nicht drin. Und sonsr...irgendwie damit abfinden und wissen, dass es bald rum ist. Ich weiß morgens schon vor dem Aufstehen es ist gleich soweit und wenn ich die Katzen füttern muss, kann ich mir auch schon ein Tütchen mitnehmen...

Halte durch! Wir schaffen das, und wenn es noch 2 Wochen dauert! Irgendwann hört es auf, muss es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr....

Antwort von albi83, 15. SSW am 11.04.2013, 15:59 Uhr

Hallo Nyla, ich denke auch, dass du das wohl oder übel durchstehen und dran denken musst, dass es nur besser werden kann.

Was du aber nicht vergessen darfst, viiiiiel trinken. Wasser am besten. Denn beim häufigen Übergeben dehydrierst du schnell, das muss ausgeglichen werden.

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr....

Antwort von nyla, 12. SSW am 11.04.2013, 20:09 Uhr

Danke!
Ihr seid alle soll lieb

Ich war Grad unterwegs fertig Saucen für Nudeln zu kaufen, kochen geht gar nicht
Habe meinen speise Plan von Pommes, laugen Gebäck und Buttermilch auf Nudeln mit roter Sauce erweitern können
....und zu 50% bleibt es auch drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein tipp noch

Antwort von fibi, 14. SSW am 11.04.2013, 21:08 Uhr

Probier mal schlafen und zwar so viel wie irgendwie moeglich, hast du schon kinder? Wenn nicht notfalls krank schreiben lassen, bist du ja auch, und eine woche nur schlafen. Dein koerper gibt dir zeichen, versuche mal extrem viel zuschlafen und gut gewuerzte bruehe schluerfen.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.