Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus, 13. SSW am 11.04.2013, 9:31 Uhr

Ich bin echt geschockt!!

Meine Güte. Sehe gerade den ganzen Gesprächsfaden zu der Nachricht von Butterfly, dass sie der Redaktion Bescheid gesagt hat.

Oh mir fehlen die Worte. ICH muss mich vor niemanden rechtfertigen. Mache es aber mal trotzdem: Ich war bisher nicht aufdringlich, nicht pervers, nicht unlogisch, bin nicht erst seit 2 Tagen hier, habe niemanden beschimpft, kann wie ein normaler Mensch schreiben ... Das geht mir echt an die Nieren, nur weil ein kleiner Perversling meinen Nickname in den Mund nimmt - oder in die Tastatur tippt???!!

Nee, da lass ich mich nicht drauf ein. Und Heike, dir werde ich so was auch nicht unterstellen. Im Leben nicht. Und so vielen anderen auch nicht.

 
6 Antworten:

Re: Ich bin echt geschockt!!

Antwort von Glücksmaus, 13. SSW am 11.04.2013, 9:34 Uhr

Achsoo und gestern abend war ich einfach nicht mehr online. War nach der Arbeit direkt mit meinem Freund unterwegs und haben danach noch einen schönen Film geguckt... Sorry, falls ihr deswegen was denkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt geschockt!!

Antwort von märz222010, 15. SSW am 11.04.2013, 9:36 Uhr

Hey da bist du ja
Ich dachte du hättest das schon lange gelesen und dacht ebevor du hier ins Hintertreffenn rutsch solltest du mal was dazu sagen dürfen
Statt desssen wird hier wild gezankt!!!

So und nun lasst uns das ganze endlich begraben und eine schöne Zeit miteinander haben!!
Reg dich nicht mehr auf Glücksmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt geschockt!!

Antwort von oktoberbaby92, 14. SSW am 11.04.2013, 9:43 Uhr

Lasst uns doch bitte wieder alle Frieden miteinander haben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt geschockt!!

Antwort von Izzy2013, 12. SSW am 11.04.2013, 10:13 Uhr

Hallo Glücksmaus, der hat sich bestimmt einfach irgendeine von uns rausgesucht und beschuldigt. In dem Fall hat es leider dich erwischt, hätte aber bestimmt auch jede andere sein können. Reg dich am besten nicht auf, ich konnte mir eh nicht vorstellen, das er recht hatte und die meisten anderen wohl auch nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von zeitlosekunst, 15. SSW am 11.04.2013, 10:15 Uhr

Ich bin auch für Frieden! Jeder möchte sich hier doch nur austauschen und Missverständnisse können entstehen. (Auch wenn ich nicht alles gelesen habe was gestern passiert ist)
Vergesst nicht, das ist "nur" ein Forum, nicht das echte Leben! nicht alles krumm nehmen und dramatisieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt geschockt!!

Antwort von Geschwisterbaby, 16. SSW am 11.04.2013, 11:10 Uhr

hallo,

ich hab jetzt noch keine Beschimpfungen mitgekommen aber das dieser komische typ dein name nannte fand ich auch mies und ich glaub ihm nicht!!!

es war hier immer so friedlich und schön ich hoffe das nicht alle zu fb wechseln da bin ich nämlich nicht und auch mit Foto könnte es ja ein fake sein sicher ist man im Internet nie davor.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.