Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 11.04.2013, 23:28 Uhr

Unser Bus soll so bleiben, wie er ist. Bitte steigt nicht aus!

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade die ganzen Kommentare von heute gelesen und bin etwas besorgt um unseren Bus. Wie ich es verstanden habe, wollen ein paar den Bus verlassen? Das fände ich SEHR schade, da wir doch zusammen halten müssen! Wir laufen jetzt schon so viele Wochen nebeneinander her, manchmal händchenhaltend und manchmal daumendrückend. Wir bibbern und bammeln und freuen uns täglich miteinander und nur weil es hier hin und wieder ein paar Trolle gibt, ist unser Bus doch nicht auf einmal weniger echt geworden. "Böse" Menschen können sich immer unter uns mischen. Sei es hier oder auf FB oder im "realen" Leben. Meiner Meinung nach ist es gerade dann umso wichtiger, dass wir zueinander stehen und unseren Kreis eben kurze Zeit nach Außen verschließen bis keine "Gefahr" mehr besteht. Wie die Pinguine es im Winter machen, wenn kalter Wind droht.
Will damit nur sagen, dass gerade jetzt niemand gehen sollte, sonst bröckelt hier alles auseinander, wenn so viele wichtige Pfeiler fehlen.

 
6 Antworten:

Re: Unser Bus soll so bleiben, wie er ist. Bitte steigt nicht aus!

Antwort von nyla, 12. SSW am 11.04.2013, 23:33 Uhr

Jaaaaaa!
Das hast du sehr gut geschrieben! So sehe ich das auch!
Bin total dafür!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bus soll so bleiben, wie er ist. Bitte steigt nicht aus!

Antwort von Izzy2013, 12. SSW am 11.04.2013, 23:38 Uhr

Dem kann ich mich nur anschliessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bus soll so bleiben, wie er ist. Bitte steigt nicht aus!

Antwort von saja79, 14. SSW am 11.04.2013, 23:47 Uhr

Ich find´s hier auch einfach Klasse und möchte gerne dabeibleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bus soll so bleiben, wie er ist. Bitte steigt nicht aus!

Antwort von kleinekati, 14. SSW am 12.04.2013, 8:26 Uhr

Ich sehe das genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bus soll so bleiben, wie er ist. Bitte steigt nicht aus!

Antwort von oktoberbaby92, 14. SSW am 12.04.2013, 8:44 Uhr

Ich seh das auch so. Supi gescheieben. Aber irgendwie habe ich dieses mulmige gefuehl, dass ein paar schon weg sind :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bus soll so bleiben, wie er ist. Bitte steigt nicht aus!

Antwort von Glücksmaus, 13. SSW am 12.04.2013, 9:50 Uhr

Finde ich auch! Ich bleibe auch hier.

Ich glaube, dass die Leutchen, die uns verlassen bzw. als stille Mitleser bleiben eher ein generelles Internet Problem haben, was die Veröffentlichung von ja doch eigentlich sehr sehr privaten Sachen angeht. Das ist denen noch einmal bewusst geworden.

Ich poste nichts von mir, was eindeutig auf mich schließen lässt weder hier noch in Facebook. Wenn man hier ein privates Bildchen posten möchte oder eine intime Frage hat, kann sie ja auch im Treffpunkt gestellt werden. Da kann ja dann niemand einfach so seinen Senf zu geben, der nicht eingeladen wurde.

Aber eins muss ich sagen, ich komme immer noch nicht drüber, wie naiv ich ja offensichtlich war und diesem Fake sofort geantwortet habe und seine Frage ernstgenommen habe. Ich glaube seitdem lese ich einfach alles 2mal bevor ich schreibe... Es steht hier ja auch unwiderruflich drin.

Und richtig cool ist, dass die Redaktion so schnell reagiert hat. Von daher machen wir es beim nächsten mal wieder genauso!


Puh und hoffentlich wird nicht nochmal jemand als Fake dargestellt, der keiner ist. War ja jetzt nicht das erste mal. Mädels, das ist ein scheiß Gefühl!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.