Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggily, 16. SSW am 11.04.2013, 20:32 Uhr

Ständig hunger! :-( Hilfe!!

Diese Woche ist so schrecklich - ich könnte durchgehend futtern! Wenn ich mich nicht zusammenreißen würde (was mir echt schwer fällt) dann hab ich ständig was zum essen in der Hand!
Heute Morgen eine Banane, mittags dann große Portion Spätzle mit Soße, dann Kekse und jetzt hab ich eine halbe Wassermelone verputzt.
Gestern haben wir Großeinkauf gemacht und im Kühlschrank liegt ein Stück Gouda (oder die Instant-Nudelsuppe im Schrank-leeeeecker!) Und ich liiiiiebe Gouda! Würde sooo gerne ein Stück essen, aber ich weiß, dass ich wenn ich das jetzt mache, wieder nicht aufhören kann
Was soll ich nur tun??
Ich hab so Angst, dass ich so richtig dick werde! In den ersten Wochen hab ich 3 Kilo abgenommen, aber am Montag beim FA waren es dann innerhalb von 4 Wochen 4 Kilo mehr... *schäm* Problem ist halt, dass ich im BV bin und einfach so oft Langeweile hab und dann ess ich eben...
Ich hab eh leicht Übergewicht und so ein schlechtes Gewissen jetzt =(

 
3 Antworten:

Re: Ständig hunger! :-( Hilfe!!

Antwort von oktoberbaby92, 14. SSW am 11.04.2013, 20:48 Uhr

Ich hab auch immer hunger. Und esse viel mehr als sonst immer. Ich bilde mir sogar ein, mein magen knurrt. Dann denk ich mir so "hey, du hast doch grad schon gegessen!" ... Komisches spiel iwie :-P aber naja versuche danm meine heisshunger attaken durch obst oder gemuese zu stillen aber glaub mir, du bist da nicht die einzige. Hab auch schon zugenommen ca 6 kilo :-///// omggg muss schnell schwimmen gehen faellt mir da auf :-)))) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig hunger! :-( Hilfe!!

Antwort von Schrottie, 14. SSW am 11.04.2013, 21:05 Uhr

Also ich esse eigentlichnauch den ganzen Tag.... Aber ich trix mich selbst aus.
Ich hab mir überall ne schüssel Obst und Gemüse hin gestellt!
Cherrytomaten, Radieschen, Äpfel, Bananen.... Und dann nasch ich das.... Zumal ich das sowieso gern esse! Radieschen es ich wie andere Chips :-)
Ich Schnippel mir früh auch Paprika in kleine Stücke.... Das lieg dann alles da und das eß ich beim vorbei gehen!
So bleibt die Schokolade liegen und in Kühlschrank Schau ich da auch ni rein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an schrotti

Antwort von oktoberbaby92, 14. SSW am 11.04.2013, 22:50 Uhr

Hi .. Das nenn ich mal Klug ;) simit hat man ja gleich die notwendigen VitMine fuers Baby ;)) muss ich auch mal ausprobieren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Hunger

Hallo ihr lieben, Wollte mal fragen ob ich mit dem ständigem Hunger alleine bin. Wobei man kann es nicht wirklich Hunger nennen. Hab einfach fast durchgehend Lust zu essen. Bin jetzt in der 23.Ssw und habe schon 7 kg zugenommen ...

von Mira2505 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Ständiges Hungergefühl

Hallo Zusammen, bin jetzt bei 5+2 und hab seit ein paar Tagen fast dauerhaft ein starkes Hungergefühl - also ich esse was und gleich danach wieder Hunger - aber manchmal ist mir auch leicht schlecht vom Hunger dann weiß ich immer nicht was ich essen soll

von LisaSara92, 6. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Oh man, ich habe ständig Hunger!

Ich hab ständig Hunger! Ganz egal auf was. Heute Mittag habe ich zum Beispiel einen Tortellini-Salat gegessen, war auch richtig satt und 1 1/2h könnte ich schon wieder essen. Ich weiß gar nicht was ich essen soll im satt zu sein. Wie geht es euch? Was Esst ihr so als ...

von Summery, 20. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Ständig Hunger

Hallöchen. Von Heißhunger bin ich verschont. Aber ich habe jetzt seit ein paar Tagen ständig so richtig Hunger. Ich aß heute morgen 5 belegte Knäckebrote und es setzte keine Sättigung ein. Ich habe ständig einen klirrenden Magen. Selbst nach einer großen Portion "warm" dauert ...

von RealityWoman, 19. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr lieben, ich hab echt immer Hunger! Und wenn ich aber mal nichts esse, oder zu lang warte, wird mir total unwohl und ich muss doch wieder essen. Ich hatte das vor der Schwangerschaft auch schon, dass mir quasi vor Hunger übel wird, aber da wars nicht so extrem. ...

von BabyNo1_2018, 9. SSW 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Ständig hunger, wer noch?

Hallo meine Lieben! Ich hoffe, euch geht's allen gut. Meine Übelkeit ist nach wie vor so gut wie weg und habe nur noch gelegentlich UL-ziehen. ABER habe seit ca. 2 Tagen ständig hunger, kennt das jemand? Normalerweise ess ich früh eine Schale Haferflocken mit Joghurt ...

von Picwoman, 8. SSW 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Ständig Hunger heute

Habt ihr das auch ? Es gibt Tage da könnte ich jede std essen .... Ich ernähre mich relativ gesund vielleicht weil ich zu Kalorien arm esse? Hab ja auch aufgehört zu rauchen hab vorher nicht viel geraucht aber ich kann die Uhr danach stellen

von Sabrinaschwarz 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Hungeranzeichen und Stillabstände

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan etwas unsicher was unsere Stillabstände angeht. Jetzt mit 3,5 Monaten erkenne ich bei unserem Kleinen wirklich garnicht mehr die Hungeranzeichen (Hand ist eh immer im Mund und gesaugt wird auch gerne zur Beruhigung). Jetzt lege ich ihn immer ...

von Caraotica 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Appetit und Hungerattacken

Hallo ihr Lieben, Momentan habe ich jeden Tag unfassbar viel Appetit auf verschiedene Dinge. Bloß wenn ich zu viel esse, dann ist mir den ganzen Tag schlecht. Letztens habe ich mir ein schönes braunes halbes Hähnchen geholt. Dies habe ich zu Hause in kürze ...

von Applegreen, 15. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Zwischen Übelkeit und Hunger

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam etwas und ich bin ja erst recht früh in der Schwangerschaft....6+5 Morgens ist mir immer übel und muss mich auch übergeben, dann ist mir schlecht bis Mittags und irgendwann Nachmittags fängt dann der extreme Hunger an - so als ob ich ...

von LisaSara92, 7. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.