Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrinaschwarz am 23.02.2016, 12:52 Uhr

Ständig Hunger heute

Habt ihr das auch ? Es gibt Tage da könnte ich jede std essen .... Ich ernähre mich relativ gesund vielleicht weil ich zu Kalorien arm esse? Hab ja auch aufgehört zu rauchen hab vorher nicht viel geraucht aber ich kann die Uhr danach stellen

 
5 Antworten:

Re: Ständig Hunger heute

Antwort von Jasmin1234, 8. SSW am 23.02.2016, 13:34 Uhr

Ich habe ständig Hunger habe auch aufgehört zu rauchen ich bin erst in der 8.ssw und hab schon zugenommen will nicht wissen wie ich in ein paar Monaten aussehe lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger heute

Antwort von Jessi03061987, 7. SSW am 23.02.2016, 15:27 Uhr

Oh gott das kenne ich so gut.
Habe auch aufgehört zu rauchen worauf wir alle super stolz sein können aber diese Mischung macht echt nerven
Ich könnte echt den ganzen Tag nur essen.
Hab immer Hunger und jetzt schon nen Kilo zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger heute

Antwort von Jasmin1234, 8. SSW am 23.02.2016, 15:30 Uhr

Ich trau mich gar nicht auf die Waage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger heute

Antwort von Sabrinaschwarz am 23.02.2016, 15:34 Uhr

Ich hab auch schon zugenommen sehe ich am Gesicht bei mir
Naja versuche oft auf Obst zuzugreifen Grad abends ... Ich versuche das auch zu verhindern 20 kg zuzunehmen aber man sagt ja das pendelt sich wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger heute

Antwort von gruene_sandra, 6. SSW am 23.02.2016, 21:24 Uhr

Manchmal habe ich gar keinen Hunger und esse den halben Tag gar nichts... und manchmal muss ich richtig reinschaufeln...

Mein Mann schaut mich dann immer ganz schief an und fragt, obs mir gut geht

Ich finde, wir schwangeren dürfen das

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständiges Hungergefühl

Hallo Zusammen, bin jetzt bei 5+2 und hab seit ein paar Tagen fast dauerhaft ein starkes Hungergefühl - also ich esse was und gleich danach wieder Hunger - aber manchmal ist mir auch leicht schlecht vom Hunger dann weiß ich immer nicht was ich essen soll

von LisaSara92, 6. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr lieben, ich hab echt immer Hunger! Und wenn ich aber mal nichts esse, oder zu lang warte, wird mir total unwohl und ich muss doch wieder essen. Ich hatte das vor der Schwangerschaft auch schon, dass mir quasi vor Hunger übel wird, aber da wars nicht so extrem. ...

von BabyNo1_2018, 9. SSW 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Hunger und pipi

Meine Tages Beschäftigung besteht mittlerweile aus Essen und pipi machen meine Tochter kommt in 10 min ausm kiga dann gibt es chicken Nuggets und Reis

von Wundernr3, 8. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Dieser Hunger!!!!!

mir wird in den SS erfahrungsgemäß nicht schlecht. im Gegenteil - ich hab so einen Hunger!!!!! ich hab in der letzten SS 30 kg zugenommen und bis jetzt leider noch nicht alles wieder weg bekommen. ich will echt nicht nochmal soviel ...

von Auraya77 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hilfe.... habt ihr auch sooooo Hunger????

Hallo ihr Lieben sagt mal, habt ihr auch so einen reisen Hunger???? Ich werde morgens wach und sofort grummelt der Bauch, weil ich Hunger habe.... Auch so über den Tag vertreilt habe ich immer öfter Hunger.... was ich vorher nicht ...

von reamaus, 6. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.