Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 8. SSW am 25.02.2015, 14:19 Uhr

Hunger und pipi

Meine Tages Beschäftigung besteht mittlerweile aus Essen und pipi machen meine Tochter kommt in 10 min ausm kiga dann gibt es chicken Nuggets und Reis

Worauf steht ihr momentan so ?

 
12 Antworten:

Re: Hunger und pipi

Antwort von Nadine92, 8. SSW am 25.02.2015, 14:31 Uhr

Ich könnte jeden Tag Essen bestellen oder Essen gehen . Hauptsache ungesund .
Aber heute gibt's Geschnetzeltes in Kräuter Creme Fraich mit Reis . Mehr lange nicht gegessen und so einfach und lecker .



Und ich esse morgens manchmal schon Chips . Flips , Nic Nacs .mh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger und pipi

Antwort von Zaubermausmama5, 7. SSW am 25.02.2015, 14:37 Uhr

Ne essen ist im Moment nicht so meins und erst recht das zubereiten finde ich mehr als abgewöhnungs bedürftig , dabei ist mir noch nicht mal schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger und pipi

Antwort von Wundernr3, 8. SSW am 25.02.2015, 14:38 Uhr

das mit den Chips hatte ich auch arg in der ss von meinem sternchen ... Uiiii das war ein Frühstück Jetzt esse ich morgens brav Müsli aber mit Schokoladen Stückchen

Spagetti Bolognese könnte ich momentan täglich essen oder halt chicken Nuggets ... Zum Glück bekommt meine Tochter im kiga abwechslungsreiches Essen so kann sie am nachmittags Mamas Gelüste bedenkenlos auch noch essen den gesund gibt's im kiga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger und pipi

Antwort von cantaloupe am 25.02.2015, 14:42 Uhr

bei mir wechselt das im moment täglich. am wochenende hatte ich noch so heftig magendarm dass ich gar nichts gegessen hab.. gestern musste ich mir eintopf kochen. vorher gabs aber vorsichtshalber schon mal käse. einfach so ohne alles, gouda in scheiben :D
heute gabs ein toast zum frühstück mit so vegi brotaufstrich. jetzt schokolade aber eigentlich will ich noch ein toast essen. später gibt es dann wieder eintopf, ist ja noch genug da :D davon würde eine ganze gamilie 2 mal satt werden.. und irgendwie hab ich lust auf fisch. ab morgen hat mein freund urlaub, dann kann er ja mal lecker fisch machen *___* am besten jeden tag xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger und pipi

Antwort von honey78, 7. SSW am 25.02.2015, 14:45 Uhr

Ich hab gerade Pizza bestellt...

Ich weiß auch nicht wenn ich so weiter esse platze ich spätestens zur Halbzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger und pipi

Antwort von grace82 am 25.02.2015, 14:45 Uhr

So ungewöhnlich wie es klingt ich hab totalen heiß Hunger auf Gesundes.... Obst, Gemüse.... Eigentlich ja ganz cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger und pipi

Antwort von DasBabY85 am 25.02.2015, 14:45 Uhr

Pippi ja :)!
Hunger ja, aber ich futter nicht bis zum umfallen und auch nicht mehr wie vorher!
Besondere Essensgelüste hab ich nicht und ich denke, dass bleibt auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger und pipi

Antwort von Lalilu90, 9. SSW am 25.02.2015, 16:17 Uhr

Mich glussts jeden Moment auf irgendwas andres bestimmtes. Aber ich hab komischerweise auch total Lust auf Gesundes, Obst und Gemüse, erst vorhin hab ich ne Galiamelone geschlachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger und pipi

Antwort von jelema, 7. SSW am 25.02.2015, 16:50 Uhr

Ich hab keine große Lust auf Essen, mir ist nicht wirklich schlecht, nur geruchsempfindlich bin ich total, dann überkommt es mich und ich kann mein eigenes Parfüm nicht mehr riechen oder das Käse Brötchen

Mein Mann hat sich gestern ne Spinat Lachs Pizza gemacht, ich bin fast ausgezogen

Und Pippi muss ich auch ständig ... ein Hoch auf die Horrormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger und pipi

Antwort von Babbel79, 9. SSW am 25.02.2015, 17:35 Uhr

Ich bekomm nicht allzu viel runter!
Fleisch geht momentan fast gar nicht oder Fisch,mir wird bei allem gleich schlecht!
Meistens esse ich irgendwelche Suppen.
Äpfel,Orangen,Gurken und Tomaten könnte ich meistens auch verzehren.
Trinken tu ich viel Wasser mit Zitronenscheiben( da geht die Übelkeit etwas weg ) oder Kirsch-Holundertee mit Honig!
Hab leider auch schon über 2kg abgenommen
Pipi machen geht mitlerweile,nicht mehr als sonst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger und pipi

Antwort von LottiOtti, 8. SSW am 25.02.2015, 18:08 Uhr

Ist bei mir grad echt komisch - mir ist zwar schlecht, aber essen kann ich trotzdem. Und während des Essens geht's mir richtig prima, nur im Anschluss wird es dann wieder bäh...

Lust habe ich momentan auf alles Scharfe (z.B. Texicana Salsa) und Salate mit ganz viel Essig... Hhm. Und auf dem Nachhauseweg konnte ich grad an nichts anderes als Fischstäbchen denken. Zum Glück hatten wir noch welche im Gefrierschrank... Mal sehen, was als nächstes kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger und pipi

Antwort von Minion2015, 8. SSW am 25.02.2015, 21:44 Uhr

Hunger und Pipi, ja so geht's mir auch. Mal hab ich Heißhunger auf Nudeln, mal auf Eis, mal auf Essiggurken, mal auf Haribo Gummizeugs. Wo soll das noch hinführen? Bei meiner Tochter hab ich nur 7 kg zugenommen, 9 kg waren 6 Tage nach der Geburt weg. Hoffe es hält sich diesmal auch in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständiges Hungergefühl

Hallo Zusammen, bin jetzt bei 5+2 und hab seit ein paar Tagen fast dauerhaft ein starkes Hungergefühl - also ich esse was und gleich danach wieder Hunger - aber manchmal ist mir auch leicht schlecht vom Hunger dann weiß ich immer nicht was ich essen soll

von LisaSara92, 6. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Dieser Hunger!!!!!

mir wird in den SS erfahrungsgemäß nicht schlecht. im Gegenteil - ich hab so einen Hunger!!!!! ich hab in der letzten SS 30 kg zugenommen und bis jetzt leider noch nicht alles wieder weg bekommen. ich will echt nicht nochmal soviel ...

von Auraya77 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hilfe.... habt ihr auch sooooo Hunger????

Hallo ihr Lieben sagt mal, habt ihr auch so einen reisen Hunger???? Ich werde morgens wach und sofort grummelt der Bauch, weil ich Hunger habe.... Auch so über den Tag vertreilt habe ich immer öfter Hunger.... was ich vorher nicht ...

von reamaus, 6. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.