September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cayen am 02.01.2022, 20:57 Uhr

Und gibt es auch noch :)

Ach wie schön das es euch gut geht! Bei mir ist es ähnlich mit dem sehr sehr aktiven Sonnenschein und dem nachhängen der Geburt. Ich träume oft noch davon wie sie mit ihr rausgerannt sind.
Was mir bisher wirklich sehr half war zum Osteopathen zu gehen und meinen Körper einfach Mal wieder ausbalancieren zu lassen.
Zudem hat unsere Hebamme mir empfohlen gehabt viel gemeinsam mit der kleinen zu baden das tatsächlich was ganz tolles um die Geburt zu verarbeiten gemeinsam im Nass zu sein.
Gelesen habe ich auch Nachwehen, ein echt gutes Buch für Geburten die nicht ganz gut gelaufen sind und habe hier noch "Es war eine schmerzliche Geburt" v. Bloemeke. Die hatte ich als Tips bekommen um das einfach ein wenig aufzuarbeiten.
Super das dein Mann dir da so toll zur Seite steht! Meiner versuchts, ist aber nicht der wordgewanteste.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.