September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rosarot38 am 31.12.2021, 8:52 Uhr

Und gibt es auch noch :)

Das ist ja schön von dir zu lesen!
Freut mich sehr, dass es bei euch so gut läuft und ihr den Kleinen Wonneproppen so genießen könnt!
Das mit der Geburt und deinen Ängsten kann ich gut verstehen, es ist ein harter Weg wieder Vertrauen in den eigenen Körper zu bekommen. Es ist aber gut dass du es nicht verdrängst und Dir die Ängste immer mal wieder ansiehst.
Nicht nur dein Baby braucht Pflege, auch DU!
Mir hat es geholfen mich ganz vorsichtig und Stück für Stück wieder bewusst mit dem eigenen Körper auseinander zu setzen. Nimm dir bewusst wirklich mal 10 Minuten Zeit für dich wann immer du kannst und atme mal bewusst dahin wo die Narben sind. Wenn du kannst dann leg auch eine Hand drauf (ich konnte das lange nicht ohne dass mir kotzübel wurde). Und dann kannst du dir vorstellen wie gut alles wieder zusammen gewachsen ist und wie prima das dein Körper gemacht hat usw... finde am besten deine eigenen Bilder die Dir helfen!
Und was eine erneute Geburt angeht... Keine ist wie die Andere. Dein wunderbarer kraftvoller Körper hat die Fähigkeit zum heilen und eine erneute Geburt kann ebenso ein sehr heilendes Erlebnis sein!
Schlimm hattest du jetzt schon! Jetzt kommt schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.