September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 18.08.2018, 7:48 Uhr

Und Action!

Meine Lieben

Es ist kaum zu glauben aber unser käfer kann nicht frei stehen oder laufen aber Klettert wie ein wilder
Unsere grosse liebt es über den Sessel aufs sofa zu springen und veranstaltet gerne ein Kissen Chaos und turnt über alle sitzmöbel. Der kleine kopiert natürlich alles! Er klettert übers Kissen auf den Sessel, von dä über die lähne aufs sofa und quer übers sofa zum anderen Ende wo er über kissen auf die rückwand (steht an der wand) steigt um sich am Fensterhebel (keine Angst kann nicht geöffnet werden von kindern) festzuhalten und so am Fenster zu stehen damit er sich rückwärts fallen lassen kann auf die Kissen meine nerven! Sind keine kissen am boden schafft er es die Schublade vom Sofa raus zuziehen (ist ein bettsofa) und so aufs sofa zu klettern.
Macht er nicht das dann findet er den tritthocker und steigt an dem hoch. Ob der nun einfach so da steht oder irgendwo ran steht

Kann er nirgends klettern dann wird geschrien, geweint und mir am Bein gehangen.
Ihr könnt eich vorstellen ich komme gerade zu nichts! Werde ihn wohl einfach auf den Rücken packen müssen auch wenn er da auch wütend wird. Laufstall ist auch keine freude

Sind eure auch so kleine kletteräffchen? Kenne das so gar nicht

Habt einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.