September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 13.08.2018, 21:35 Uhr

Augenfarbe

Hey :)
Hat sie sich schon bei jmd von blau zu braun oder grün geändert?
Madame ist strohblond mit hellen blauen Augen und wir beide haben braune Haare und dunkle Augen. ..
Eine oma und ein Opa haben blaue Augen. ...

 
7 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von MamimitSohnemann am 14.08.2018, 7:37 Uhr

Guck Guck aus dem August.
Unser kleiner hat von Anfang an braune Augen gehabt. Ich glaube wenn sie jetzt sehr helle Augen hat bleiben sie hell?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Nabidu am 14.08.2018, 8:46 Uhr

Hallo,
Die Farbe hat sich verändert, ist aber nach wie vor blau. Ich hatte als Kind auch blaue Augen, jetzt sind sie so blau-grau-grün.
Ich denke die Farbe kann sich noch leicht verändern, aber braune Augen werden es wahrscheinlich bei euch nicht mehr.
Und auch die Haarfarbe kann noch dunkler werden. Mein Partner und ich waren als Kinder beide hellblond, jetzt habe ich dunkelblonde Haare und er dunkelbraune. Bin gespannt wie das beim Kleinen mal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Steffi.88 am 14.08.2018, 9:08 Uhr

Hier waren die Augen anfangs ganz dunkelblau, fast eher grau und jetzt sind sie heller geworden mit einem ganz leichten grünstich wie beim Papa. Mal schauen ob sie jetzt so bleiben.

Die Große hatte von Anfang an so strahlendblaue Augen wie ich und die blieben auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von lilpumkin am 14.08.2018, 13:18 Uhr

Bei Geburt waren Minis Haare dunkelbraun, die Augen dunkelblau.
Jetzt hat sie hellblonde Haare und blaue Augen wie ihre große Schwester. Hätte nicht gedacht, dass sie mal so hell wird. Bei der Geburt sah sie aus wie ein monchichi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Ernakuh am 14.08.2018, 19:48 Uhr

Ist ja eigentlich auch egal. Bin viel mit meiner schwägerin unterwegs. .. alle denken immer es ist ihr kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 14.08.2018, 22:15 Uhr

Hey
Kenne ich mich gar nicht aus mit.
Hier hellblond und Augen unverändert strahlend hellblau seit Geburt.
Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Mara_Kiri am 15.08.2018, 6:52 Uhr

So geht's nur auch. Kind blond und blauäugig, ich dunkel. Alle denken immer, meine Schwester ist die Mutter die hat zwar noch dunklere Augen als ich, aber ist zumindest blond.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.