Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanny83, 11. SSW am 31.03.2014, 8:40 Uhr

umstandskleidung

wollte mal wissen, habt ihr alle schon umstandshosen an? oder gibt es noch wen, dem die normalen hosen passen? mir passen sie komischerweise noch obwohl meine zweite ssw und zwillinge....hmmmhh mach mir bisschen sorgen

 
9 Antworten:

Re: umstandskleidung

Antwort von Erbse87, 13. SSW am 31.03.2014, 8:54 Uhr

Trage auch noch keine im stehen und laufen geht es mit den Hosen im sitzen muss ich nun alle Hosen auf machen. auch dein Bäuchlein wird noch wachsen und in ein paar Monaten wirst du eine größere Kugel als wir rumschieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandskleidung

Antwort von Patchworkmami, 11. SSW am 31.03.2014, 9:07 Uhr

Von den Hosen passt mir nur noch eine. Ich habe mir jetzt 2 Leggins gekauft, die ich unter meinen Kleider oder Tunikas trage.
Mir passen auch nur die Jerseykleider, alles andere spannt an Brust und Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir "passen" alle noch im Sinne von

Antwort von Keksraupe, 14. SSW am 31.03.2014, 9:13 Uhr

Ich kann sie anziehen und kriege sie zu (viele haben gar keinen knopf aber sind fest nicht locker vom Gummi)

Aber es ist unangenehm wenn ich sitze, deshalb greife ich zu Leggins bzw EINER Umstandshose die ich von einer Freundin habe.

Wolltw mir im C&A welche holen da hat mir NICHTS gefallen. BonPrix bisher auch nichts.. ich werde wogl auf meine Kleider umsteigen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja bei c und a

Antwort von jeanny83, 11. SSW am 31.03.2014, 9:36 Uhr

bin ich letztens auch mal durch die umstandsabteilung geschlendert. nur mal so gucken, aber mir hat da irgendwie auch nichts gefallen. in meiner ersten ssw hab ich dort viel gekauft.
im sitzen wirds auch bei mir schon leicht unangenehm, also ein gutes zeichen :)
wenn jemand weiss, wo es schöne kleider oder umstabdsmode (bezahlbar) gibt....immer her mit den Vorschlägen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandskleidung

Antwort von k10284, 13. SSW am 31.03.2014, 9:59 Uhr

Ich trage die Kleidung hauptsächlich von h&m. Die haben schöne Sachen und ich habe von da 3 umstandsjeans (aus meinen letzten ss) und viele longshirts.

Bisher trage ich aber noch normale Hosen und leggings. Mal sehen wie lange noch :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandskleidung

Antwort von Sanne, 13. SSW am 31.03.2014, 11:28 Uhr

Mir paßt auch noch alles.Obwohl es auch schon das Zweite ist....hab auch schon gegrübelt.In der ersten Schwangerschaft hab ich schon eher zumindest den Knopf offen gelassen,wenn ich mich recht erinnere,hab's leider nicht aufgeschrieben....an diesem Punkt ein Tip an alle mit dem ersten Krümel:Alles aufschreiben,spätestens wenn der Krümel da ist vergißt man alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandskleidung

Antwort von Lassemmi, 11. SSW am 31.03.2014, 12:32 Uhr

Mir passt noch alles, da ich abgenommen habe und die hosen bequem unter dem bauch schließen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie, alles aufschreiben?

Antwort von Keksraupe, 14. SSW am 31.03.2014, 13:44 Uhr

aufschreiben wann die hose zu eng wurde?

puuuh wenn ich jeden ups aufschreiben wrde... ne, ich bin da irgendwie schenbar anders gestrickt, ich schreib auch bei meier großen nur wichtiges auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandskleidung

Antwort von Jule--80 am 31.03.2014, 14:03 Uhr

Ich hab jetzt erstmal 5 Kilo abgenommen, meine Hosen passen besser als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Hallo, Wie macht ihr das eigentlich mit eurer Kleidung während der Schwangerschaft? Gehört ihr zu denen, die mit Gummis o.ä. erweitern und die ohnehin genügend weite Oberteile haben oder habt ihr euch auch schon Umstandskleidung zugelegt? Ich dachte ja, ich hätte von der ...

von MamaLausemaus, 17. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Schönen guten Morgen, Da ich ja immer noch liege :) vertreibe ich mir die Zeit mit Shopping. Mein Mann ist schon leicht genervt. Ich habe noch ein paar Sachen aus mein ersten Schwangerschaft und die normalen Sachen passen auch ...

von Orpheus_n, 10. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hi Mädels... Als ich vorgestern in der Stadt war um mir mal ein paar neue Sachen zu kaufen, da meine alten ja so gut wie alle nicht mehr passen und ich momentan auch nichts Körperpetontes tragen möchte, hab ich mich auch mal bei der Umstandsmode umgeguckt und musste leider ...

von Entchenmama, 7. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.