Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pietschi-baby, 13. SSW am 31.03.2014, 8:26 Uhr

brauch mal euren Rat ( jobtechnisch)

Mein ag weiß ja von der ss schon seit drei Wochen. Er darf mich nur bis zur 12 ssw an der frischfleisch wurst theke beschäftigen. Jetzt hat er mir die ohren vollgeheult das er mich nur noch diese woche dort braucht. Bin ab heute 13ssw. Das ist für mich auch ok meine kolleginnen helfen mir gerne wenn was nicht geht.

ab nächste woche will er mich da raus nehmen und ich soll sb ware verräumen. Die schweren sachen soll mir wer da hin schieben und dann gut. Aber die oberen zwei regale sind so hoch. Ich komme da nur dran wenn ich auf die kante unten steige. Was ich im jetzigen zustand nicht mehr mache.

was mach ich nun ?? Bin nicht sicher ob er das vom muschugesetz aus darf. ? Hab Freitag schon ein bisschen verräumt. Mit bücken strecken und stehen ist das schon eine nummer die ganze zeit.

Jemand ideen Anregungen Erfahrungen? ??

 
2 Antworten:

Re: brauch mal euren Rat ( jobtechnisch)

Antwort von Babyinside, 12. SSW am 31.03.2014, 8:52 Uhr

Guten morgen

Ich kann nur berichten wie das bei mir ist. Ich arbeite ebenfalls hinter den Theken (Wurst-Fleisch-Käse) und bei uns ist es so,das man nur bis zur 12. Woche arbeiten darf und danach überhaupt garnicht mehr,auch nicht im SB Bereich!
Zur allergrößten Not würde ich mit dem Frauenarzt sprechen wenn es garnicht anders geht und dich freistellen lassen.

Du darfst ja auch zu bestimmten Zeiten nicht arbeiten in der SS.



lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren Rat ( jobtechnisch)

Antwort von pietschi-baby, 13. SSW am 31.03.2014, 8:59 Uhr

Ja so meinte ich das auch gehört zu haben. Werd es jetzt mit chef nochmal im guten versuchen uns sonst mal meine fa fragen beim nächsten termin.

dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.